.:Wenn ihr zauben könntet:.

Alastor „Mad-Eye“ Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stelle

Beitragvon Alastor „Mad-Eye“ Moody » Sa 01 Aug, 2009 23:31

ich würde mich in die potter welt zaubern und nie wieder zurück kommen und hermine zur meiner frau machen :D

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 01 Aug, 2009 23:35

Äh... Hermine ist aber eine recht fähige Hexe, die auch Liebestränke erkennt. :P
Außerdem ist die Granger schon verheiratet, mit Wiesel.

Ich würde wahrscheinlich ein ganz normales Zaubererleben führen. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Amina-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Oensingen

Beitragvon Amina-Black » So 02 Aug, 2009 14:21

ja, glaub ich auch eher.. Hermine
würde den Liebestrank wohl nicht erkenne..
sie wird es nicht checken ;)
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 02 Aug, 2009 14:29

Ich denke, das ich meine Fähigkeiten dazu einsetzen würde, um später einmal ein Auror zu werden, desweiteren würde ich dafür sorgen, das man gewisse Zauberer loswird. *hust*
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 02 Aug, 2009 18:45

Anmaßende Hufflepuffs, die die wahre Ordnung verleumden?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Beitragvon Perfect Smile » Di 04 Aug, 2009 22:42

Zuerst würd ich glaube erst mal alles durchprobieren, (ja auch die dinge die verboten sind) und dann würd ich sehen, dass ich so schnell wie möglich zu sehr viel Macht kommen würde (die Weltherrschaft haben will) :twisted:

Ps: wer sich mir anschließen will soll das JETZT tun später gibts kein kriechen mehr.
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 04 Aug, 2009 23:28

Ganz klar; ich würd mich in Hogwarts einschulen lassen ^^
- und natürlich kommt mein reines Blut nach Slytherin *hust* xD

Selbstverständlich würd ich mich zum Animagus hinarbeiten..
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Beitragvon Perfect Smile » Mi 05 Aug, 2009 13:25

Aha auch leicht böse anlagen? :D
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 06 Aug, 2009 16:55

Wenn ich zaubern könnte, würde ich es auf jeden Fall geheim halten xD
Und alles heimlich machen ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Amina-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Oensingen

Beitragvon Amina-Black » Do 06 Aug, 2009 19:40

geheim ist immer gut... ich auch xD
Bild

Sev.Creepie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 09.04.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Sev.Creepie » Fr 07 Aug, 2009 15:31

Hm also ich glaube ich würd erstmal den unsichtbarkeitszauber ausprobiern.und dann ein paar zaubertränke mischen des find ich voll interessant.
Ich muss aufhörn, mein Bleistift guckt mich komisch an

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » So 09 Aug, 2009 13:41

Mrs. Weasly hat mal ein sehr interessanten Zauber bewirkt, dieser bewirkte das sich alles von alleine macht (also die Hausarbeit) und denn ein oder anderen sehr sehr leichten Schockzauber für meine Hirschkuh von Hund wären zwar nicht gerade das was Greenpeace will, aber ziemlich nützlich das dieser auch mal schneller sein Po hoch bekommt.

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 09:24

ich würde ein paar leute umbringen :twisted: und dann ins ausland flüchten animagus lernen und wieder kommen ^^ voldemords beste rkumpel werden und bei ihm unterkommen^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 20 Sep, 2009 12:00

(zu dem Beitrag vor mir sag ich jetz ma nichts xD)

Okay... Wenn ich Zaubern könnte... Das wär sicher total geil :mrgreen:
Alle Leute in meiner Nähe werden erstmal keine Ruhe mehr haben *g* (damit meine ich natürlich nicht muggel :lol:)
Ich würde sicher versuchen, ein animagus zu werden^^ Und vor allem bei VgddK würde ich besonders aufpassen, damit ich den Todessern und alles damit verbundene eins auswischen kann :twisted:

Bellatrix__
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 4
Wohnort: in einem maagischen haus xD

Beitragvon Bellatrix__ » Fr 25 Sep, 2009 17:19

ok da gäbs schon was..also ich glaub mein zimmer wär immer aufgeräumt, meine hausis immer gemacht, überhaupt wär ich in der schule 1er schüler...wenn mal mann lust auf ne andere haarfarbe hat,einfach zaubern, leute verarschen, ausweise fälschn fürs mottorradfahren,disco... nd so weiter...