.:Wenn ihr zauben könntet:.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 17:57

Den Zauber, den Mrs. Weasley kennt würde ich auch oft benutzen, aber ich würde auch total gerne den Patronus ausprobieren :D
Oder Accio wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht :lol: Wenn ich mal mein Handy suche... kein Problem: Accio Handy :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 26 Sep, 2009 09:10

Genau Alice! Das würde ich auch machen!
Patronus wäre schon toll!
Ich würde eig. ziemlich vieles mal ausprobieren...
In der Schule den Lehrer schrumpfen lassen. :lol:
Alle möglichen Sachen verzaubern!
Ziemlich viele Streiche spielen! Ahhh! Das wäre soooo schööön!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 26 Sep, 2009 12:59

Stimmt, Alice.
gerade Accio würde ich oft gebrauchen können, weil ich manchmal einfach nur zu faul zum Aufstehen bin oder weil ich manche Sachen einfach nicht mehr finden kann :lol:

cron