.:Wenn ihr zauben könntet:.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mo 18 Jul, 2005 12:29

Ja stimmt da hättest du wirklich sehr sehr viel zu tuen

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 12:53

Aber wenn (alle/viele) mithelfen würden...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 19 Jul, 2005 22:18

Ja das stimmt..dann wäre es nicht mehr alt zu schwer wie alleine

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 20 Jul, 2005 01:11

Hah, das wär klasse. Dann würde ich zur Expertin für Haushaltszauber jeglicher Art werden und ein Buch veröffentlichen. So auf die Art: "Madam Mimms Zauber für Küche und Co".
Ähem...und ein bisschen Spass hätt ich natürlich auch. Kommt sicher gut bei jeder Party :lol:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 20 Jul, 2005 14:13

Ich würd mir wohl 'nen Vielsaft-Trank brauen und eine Stunde lang als Mädchen meiner Wahl rumlaufen...klingt komisch, is aber so :D

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 14:15

Hm... weil du wissen willst wie es ist schwul zusein? :roll:


// edit by hermione: Solche komentare müssen hier nicht rein, sie gehören hier einfach nicht her!
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 20 Jul, 2005 14:21

Nein :lol:
Ich finde, dass wär einfach auch mal 'ne interessante Erfahrung. Obwohl ich wohl die ersten 10 Minuten mit mir selber beschäftigt wäre... :lol:
Schmarn, wir woll'n ja nicht...öhm...nicht jugendfrei werden :lol:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 14:21

lol mit dir selber beschäftigt??? "Leg" dir ne Freundin zu :lol:
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 20:28

Hast du auch schon mal geträumt, ein Mädchen zu sein? Klingt für mich nicht komisch...
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 20 Jul, 2005 21:44

okay, jedenfalls back 2 topic:
Wenn ich zaubern könnte würde ich mich vermutlich bei hogwarts voll ausbilden lassen. das wäre sicher cool nach hogwarts zu gehen! :lol:

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 20 Jul, 2005 23:08

ja stimmt..ich würde auch dort hin gehen und wie es aussieht wären wir im selben Haus @Mona ...;)

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 23:32

Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich gerne in Snapes Fusstapfen terten und sowas wie Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste werden. Allerdings würde mich auch das Wahrsagen sehr interessieren!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Do 21 Jul, 2005 08:32

Wie Hermine schon immer gesagt hat: Wahrsagen ist das ungenauste auf der Welt. Also ich könnte mir nicht vorstellen mich den ganzen Tag mit Teetrinken zu vermiesen, nur um nachher was lesen zu können. dann nehme ich mir lieber hp und les das. viel sinnvoller.

aber jedem das was er will
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 21 Jul, 2005 14:23

Ich wäre gern ein Auror!

/edit bei hermine: begründung?? man solche beiträge mit 3 worten bringen nichts, begründe deine ansicht!!!
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 16:08

Jo, Auror wär cool, oder wie charly mit drachen arbeiten
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...