.:Wenn ihr zauben könntet:.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 19:27

wenn das stimmt, wünsch ich ihr ne gute besserung...
aber eine gute frage...kann man den alle krankheiten als zauberer heilen?....also man weiss das in St.Mungos sehr viele leute behandelt werde, welche durch die magie schden erleidet haben, aber kann man auch leute mit erbkrankheiten heilen??
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Welche Zauber etc. würdet ihr auch gerne verwenden können?

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 12 Feb, 2007 18:38

Welche Zaubersprüche oder andere Dinge aus harry Potters Welt würdet ihr selber auch manchmal verwenden wollen?

Bei mir wäre es erstmal Accio da ich ein sehr fauler Mensch bin :oops: und mir sehr oft wünsche mir mein Glas oder so in meine Hände zaubern zu können, wenn ich gerade gemütlich vorm TV sitze.

Apparieren würde ich auch liebend gern können. Von einem Ort zum anderen wechseln wäre doch wirklich traumhaft...in die Schule, nach New York oder Hawaii...hach

Eine Eule fände ich auch sehr nützlich. Ich find es toll, wie sie jeden Menschen finden, egal wo er gerade ist und Briefe schreiben fände ich zur Abwechslung auch mal ganz schön...

Und wie siehts bei euch aus?
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

mione13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon mione13 » Mo 12 Feb, 2007 19:21

ich hätte gerne einen Besen, denn dann würde ic es jeden morgen pünktlich zur schule schaffen.was ich momentan net immer schaffe. oder appariern wär noch besser aber dafür bin ich dann wol noch zu jung.
außerdem würde ich gerne legimentik können, denn ich würde manchmal gerne wissen was leute in bestimmten augenblicken denken.

GGLG
von mione13
harry potter forever

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mo 12 Feb, 2007 19:53

Also Apparieren wäre schon was Tolles. Denke ich mir auch jeden morgen wenn ich zum Bus gehe. Morgens zur Schule, nachmittags wieder zurück, und das alles in weniger als einer Minute *träum*. :D Und mal nach Köln und in den Urlaub ohne jede Reisekosten. Super!
Accio könnte ich als faules Wesen aber auch gut gebrauchen. :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 12 Feb, 2007 20:25

Apparieren (ohne dieses komische Gefühl),Accio und den Aufräume Zauber.
Ich bin leider (hihi) auch ein fauler Mensch, und würde mir deswegen auch diese Zaubersprüche in mein können wünschen.
LetMeDream

M Y B L O G

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mo 12 Feb, 2007 21:20

Accio (bin auch faul, ja :-D)
dann Apparieren wär cool! Einfach mal schnell zu Omi und wieder heim, wär schon hammer!
diesen Schwebezauber (für koffer etc.)
dann den Vingadium Leviosa +hehe+ wär auch ganz praktisch für zwischen durch!

:-D
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 12 Feb, 2007 21:58

accio fänd ich auch nicht schlecht..
und apparieren find ich auch gut..
dann müsste ich nicht jeden morgen so früh aufstehen
und hätte nicht so die hohen spritkosten..
und ich wäre abends schneller zuhause *seufz* das wäre was..

ich hätte auch irgendwie gerne eine eule..
dass die alles und jeden finden, find ich auch schön..

den aufräumezauber würde ich auch gern kennen..
der benutzt wird, als harrys sachen alle von tonks in den koffer
fliegen..

nen besen hätte ich dann aber auch irgendwie gerne..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 12 Feb, 2007 22:17

Habe hier mal die beiden Threads zusammengeführt.

Und: Apparieren wär wirklich ganz praktisch.... ^^
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 13 Feb, 2007 09:29

Dann müsste ich den ganzen Abwasch nicht selbst machen :roll:
Und das Essen würd von selbst kochen... Und die Wäsche schneller sauber :D

Madame Maxime41
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 59
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 17

Beitragvon Madame Maxime41 » Di 13 Feb, 2007 10:32

Also ich würde ganz schnell die diversen Haushaltszauber lernen. Vor allem, wie man ein Bügeleisen dazu bringt, Hemden von alleine zu bügeln. Die Hausarbeit ist für mich nämlich das Schlimmste, was es gibt.

Ansonsten wäre ich gern ein Animagus, dann könnte man in bestimmten Situationen schon mal "Mäuschen spielen".

Wenn ich mal wieder im Stau stehe, denke ich auch schon mal, so ein fliegender Besen wäre jetzt praktisch oder apparieren zu können.

Viele Grüße
Madame Maxime

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 13 Feb, 2007 18:59

Ich würd mir tausende bücher nehmen und so viel lernen wie möglich damit ich für jede situation den richtigen zauber habe und apparieren natürlich ;)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 13 Feb, 2007 19:29

meiner Nichte den mund zuzaubern :mrgreen:
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Di 13 Feb, 2007 21:59

Ich würde mir Vielsafttrank brauen um dann mal Mäuschen spielen :lol:
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 13 Feb, 2007 22:25

ich würde einfach alles ausprobieren was man amchen kann ^^

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 17 Feb, 2007 16:58

wenn ich zaubern könnte würde ich mich in die rumtreiber zeit versetzen

sirius *schmacht*
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

cron