Wer gehört zu welchem Haus?

*Ceto1987*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 08.04.2008
Beiträge: 15

Wer gehört zu welchem Haus?

Beitragvon *Ceto1987* » So 13 Apr, 2008 12:06

Hallo. Seit ich Harry Potter lese frage ich mich, wer zu welchem Haus gehört! :) In welches Haus gehört Albus Dumbledore? Und zu welchem gehört Minerva McGonagall? Zu welchem gehörte Rubeus Hagrid? Erfahre ich das noch in der Büchern? :D Wenn ja, bitte nix verraten! :lol:

Gruß. *Ceto1987*.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 13 Apr, 2008 12:17

Großenteils wird es zwar nicht direkt gesagt aber es gibt....Tips daher gibt es auch feurige Disskusionen!

Bei Minerva MCGonagall sollte es dir spätestens ab Seite 149 klar sein ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 13 Apr, 2008 13:12

naja ich galube bei mindestens 4 lehrern muss es auch schon klar sein ^^ Aber lies mal fleissig weiter Ceto^^ du wirst sehen, deine Fragen beantworten sich. die meisten jedenfalls. spätestens am Ende des siebten Bandes ^^
* * * * * * * * * *

cron