Wer kennt, DVD: Die magische Welt der J.K. Rowling

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Wer kennt, DVD: Die magische Welt der J.K. Rowling

Beitragvon nehcregit » Mo 25 Sep, 2006 23:21

Weiß nicht ob diese DVD bekannt ist (Habe nichts dergleichen hier im Forum gefunden), aber ich habe sie gerade bei Amazon gefunden. Weiß jmd mehr darüber ? Weiß nicht ob die DVD sich lohnen würde.

Die knapp einstündige Dokumentation Die magische Welt der J.K. Rowling wirft einen Blick hinter die Kulissen des großen Erfolges der Harry Potter-Bücher. Dabei lebt die Dokumentation zum Großteil vom natürlichen Charme der Autorin, die in Interviews zu bezaubern weiß.

Klick
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 26 Sep, 2006 16:56

Hmmm ich kenn die net aber wenn ich mir so die rezensionen anschaue und das cover...die kundenbewertung sagt ja schon alles für sich aus, das es eig ziemlich miserabel sein soll.

und das cover spricht auch net gerade für eine tolle produktion sieht nicht wirklich JKR-mäßig aus....ich könnt mir fast vorstellen das iwelche fans da was zusammengeschnitten habe...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 27 Sep, 2006 17:37

hmm, ich kenn das auch nicht aber wie Hermione schon gesagt hat sieht es nicht grad sehr professionell aus......eher billig....

und wäre es professionell und gut dann hätte man davon bestimmt schon was gehört oder gelesen und mir ist dieses Buch völlig unbekannt....
*SLYTHERIN*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 27 Sep, 2006 17:40

ja das stimmt die dvd ist schon 4 oder 5 jahre alt und noch kaum einen bekannt...und kostet nur knapp 7 € spricht alles gegen etwas mit guter qualität.