Wer würdet ihr am liebsten sein?

sunshine92
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon sunshine92 » So 02 Apr, 2006 21:31

also ich wär ja sau gern die hermine, irgendwie is die halt sau cool lol ich würd echt gern ma so ne klugscheißerin spielen, oder wen böses... so draco oder so, wenn er ein mädel wär :lol: oder hmm, cissy wär noch ne coole rolle...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 21:44

wenn ich es mir aussuchen könnte wäre es doch total egal....ob junge oder mädchen, ist doch leider eh alls nur wunschdenken...

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 03 Apr, 2006 11:09

och ich wäre sehr gerne tonks so zu wissen wie es ist ein auror zu sein und sich nur allein mit willenskraft mein aussehen zu ändern und den lupin zu küssen :mrgreen:
aber dumbeledore wäre auch nicht schlecht echt fast alles können der mächtigste zauberer der welt zu sein und schulleiter von hogwarts ..wär auch nischt schlecht...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 03 Apr, 2006 12:09

Voldi wäre sicherlich sehr interessant.
Aber weiss nicht, ob ich wirklich gehasst werden will von allen *lol*
Aber naja. Respekt hat er ja schon :mrgreen: *lach*

Und Ralph hat bei seiner Szene, als man Voldi das erste Mal sieht, sich sehr viel Mühe gegeben, es richtig zu spielen! *lach* Verständlich oder. Wahrscheinlich war das ein ziemlicher Druck für ihn, weil so viele Fans so viele verschiedene Dinge erwarten - von einem Voldi.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 03 Apr, 2006 12:37

aber ich war echt begeistert von der umsetzung des voldemorts, das hat ralph finnes echt toll hinbekommen, ich war wirklichvon den socken,.. leider verliert es durch die übersetzung /synchronstimme,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 03 Apr, 2006 12:41

ich würde am liebsten, wie kann es anders sein, mad-eye spielen.
einfach sagenhaft die figur.
:D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 03 Apr, 2006 12:41

Zum Glück kann man auf der DVD alles auf Englisch umstellen und alles in original hören! *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mo 03 Apr, 2006 17:11

Ich wäre gern Ginny!Ich mag sie einfach gern!Passen würde es ja:Ich habe auch rote Haare!!! :lol:
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 03 Apr, 2006 18:03

Hm..also ich wäre gerne...Minerva.. steht für die Göttin der Weisheit/Klugheit.. Und ich mag McGonagall. Oder Dumbledore.. hätte lieber zu Snape eine (freundschaftliche) Beziehung, als er zu sein.
Aber McGonagall..die ist nett, klug, im Orden..und sie hat einn starken Charakter. Und Maggie Smith ist absolut hervorragend in der Rolle! Habe auch schon viele andere Filme mit ihr gesehen. Maggie ist fantastisch!
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 03 Apr, 2006 21:14

naja wäre ich ein junge würde ich total gerne Ron spielen, aber da ich keiner bin (drüber bin ich eigentlich auch ganz glücklich) würde micht die Rolle der Luna total reizen, ich bin ja total gespant wie die schauspielerin für die Rolle geschaffen ist und was sie so alles kann!! ich muss es immerwieder sagen, ich finde mit Dan als Harry haben die sich ganz schön vertahen
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Geheimquartier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Wilkau Haßlau (Weltmetropole)

Beitragvon Geheimquartier » Di 04 Apr, 2006 12:24

Wenn ich mich für einen Lieblingscharakter entscheiden würde, tippe ich ganz spontan auf den lieben LORD VOLDEMORT !!! Warum... ? Tja.. findets heraus !!
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 04 Apr, 2006 13:14

wieso ? bist du auch gerne so offenkundigt sadistisch veranlagt?
das einzig gute an voldemort, ist seine cleverness und sein ehrgeiz!
mehr positives kann ich der figur leider nicht abgewinnen.
  1. er ist nicht fähig zu lieben
  2. er hat sich selbst zum seelischen krüppel gemacht
  3. er mordet (verachtet also andersartige und ist daher auch verachtenswert)


könnte man beliebig weiterführen. LV ist einfach kein guter charakter.



Seine rolle zu übernehmen wäre dagegen eine schauspielerische herausforderung.

Aber so wie du (geheimquartier) es ausgedrückt hast, hörte es sich so an , als gäbe es parallelen im verhaltensmuster von dir und LV.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Di 04 Apr, 2006 13:24

Also ich wäre gerne Tonks oder Bella
was mich ärgert ist das in den gnzen büchern Andromeda nur ganz kurz auftaucht sie wäre die optimale rolle für mich sie ist eine mischung aus den beiden
sie hat bestimmt den stolz und die inteligenz von Bella
hast aber keine muggel
und ist so witzig wie tonks
aber sie kommt ja nicht vor .... *traurig sei*
also bleibt nur noch Tonks oder die böse Bella einer von denen *grübel*

Lg Bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 04 Apr, 2006 13:52

was mich ärgert ist das in den gnzen büchern Andromeda nur ganz kurz auftaucht


aber sie kommt ja nicht vor ....



häää?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 04 Apr, 2006 14:34

Ich wäre gerne vielleicht Snape obwohl....... nein einfach nur Snape
SIg in Arbeit