Wer würdet ihr am liebsten sein?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 04 Apr, 2006 16:30

Mad-Eye hat geschrieben:
was mich ärgert ist das in den gnzen büchern Andromeda nur ganz kurz auftaucht


aber sie kommt ja nicht vor ....



häää?



Tonks, Andromeda:
Der Geburtsname von Andromeda lautet Black. Sie ist die Lieblingscousine von Sirius und hält ebenso wie dieser nichts von der Theorie der Reinblütigkeit.

In der fünften Romanfolge erfährt Harry, dass Andromeda einst den muggelstämmigen Ted Tonks heiratete und von den Blacks verstoßen wurde.
Ted und Andromeda bekamen eine Tochter, die sie sehr zu deren Schrecken auf den Namen Nymphadora tauften. Andromeda und ihr Mann werden lediglich in einer Erzählung von Sirius erwähnt, die Tochter spielt jedoch eine sehr aktive Rolle in der Geschichte um den Orden des Phönix.

Die beiden Schwestern von Andromeda, Bellatrix und Narzissa, haben ganz andere Lebensläufe beschritten. Sie hielten sich an die Familientradition und das Motto Toujours pur ...


Quelle: http://harrypotter.fassbar.de/?t=names&n=tonksa

Sie wird nur mal erwähnt, also keine wichtige Rolle ;-)

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 04 Apr, 2006 17:38

Also ich wär gern lupin

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 05 Apr, 2006 11:01

das muss ich überlesen haben... aber ist ja auch schon ein weilchen her. :wink:
danke creacher

*verbeug*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Mi 05 Apr, 2006 15:29

also wenn ich männlich wäre :D ...wäre es sicher nicht so schwer,
aber ein weiblicher Charakter???

Ich würde auch hermine sein, nur gefällt mir das mit den Hausaufgaben nicht so gut :?
Also vermutlich Narcissa!!!
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Luna_Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 129

Beitragvon Luna_Lovegood » So 23 Apr, 2006 09:29

Ich wäre am liebsten Ginny...also angesehen von zweiten Band hat sie die geilste Rolle find ich...und am ENde im sechsten kriegt sie Harry also...muss ich noch was sagen?^^
Emmaaaaaaaaaa I love yaaa!
MITGLIED BEI EMMA`S CLAN!!!
Mitglied bei der Anti-Umbridge-AG
BildBildBesucht meine Page!
Mein Gästebuch!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 23 Apr, 2006 10:03

Ich wäre am liebsten Luna Lovegood^^
Und wenn es um eine Filmrolle ginge, würde ich ganz gerne Ginny spielen...oder Hermine...
And so the lion fell in love with the lamb!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 23 Apr, 2006 10:28

Ich wäre am liebsten Hermine oder Lavender, aber Hermine ist viel besser ;)
Wenn ich jemanden verkörpern könnte würde ich am liesten auch Hermine oder Cho oder Ginny oder eine Qudditch-spielerin sein :D

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 19:29

Ich könnte mit meiner Freundin super gut Fred und George spielen :)

Am liebsten wäre ich dann aber Tonks
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Mo 05 Jun, 2006 10:58

also ich würde mich natürlich für Emma entscheiden aber ich würde auch wollen einmal Helli Beri zu sein die ist so hübsch
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Fred-George-Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Frag mich

Beitragvon Fred-George-Fan » Di 06 Jun, 2006 14:21

Ich würde am liebsten natürlich Fred oder George spielen würde aber schwer werden weil ich ein mädel bin *G*
Sonst gerne Cho ganz einfach wegen der Mistelzweig Szeene *G*
Regeln sind da um gebrochen zu werden.

George und Fred sind einfach die besten!

Schutzengel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 13

Beitragvon Schutzengel » Sa 01 Jul, 2006 16:49

es gibt doch auch noch lehrer,z.B professpr sprout,oder professor mgonogall. oder madame pomfrey.
ich persönlich finde tonks voll geil. 8)

Alisha Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Alisha Prince » So 02 Jul, 2006 20:02

hmmmm, wer würde ich gern sein. vielleicht Professor McGonagall... :roll:
wobei das schwierig ist bei den weiblichen Charakteren. bei den männlichen gäbe es wesentlich mehr. Fred oder George vielleicht, Bill ist auch cool... aber am allerliebsten doch Draco.

spielen würd ich liebend gerne Narcissa. Bella is mir doch ein wenig zu übel... aber auf jeden fall ne fiese Rolle, die spielen sich besser. Nur pansy nicht...obwohl sie natürlich im halbblutprinzen ne schöne Szene hat. die im Zug... also dann doch Pansy...schließlich muss man sie ja nur spielen. :roll:
Bild

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Mo 03 Jul, 2006 12:00

also ich natürlich würde ich gerne mal emma spielen sie ist so hübsch

und so lustig ich würde aber auch mal Lukas >Podolski sein der sieht so gut aus!

dEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER :)
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Auror Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kamen

Beitragvon Auror Tonks » Mo 03 Jul, 2006 20:20

TONKS TONKS UND NOCHMAL TOKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 15 Jul, 2006 00:31

Wenn ich gerne jemand sein wollte, dann wäre es Ron. Nicht das ich es gut finde, das er von seinen Brüdern geärgert wird, aber er hat eine grosse liebevolle Familie, die wenn es Ärger gibt, noch enger zusammen rückt. Dieser Zusammenhalt gefällt mir besonders.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil