Wer würdet ihr am liebsten sein?

Nicolas Flamel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2006
Beiträge: 16

Beitragvon Nicolas Flamel » Mo 27 Nov, 2006 02:10

Ich wär glaub ich am liebsten Tonks, sein Aussehen ändern zu können ist toll, ausserdem ist sie ja total locker und ich steh auf komplizierte Liebesgeschichten... lol
Der Legende nach fand Flamel mit dem Stein der Weisen auch das Elixier des ewigen Lebens und ist weit über 600 Jahre alt geworden. Mehrere Menschen wollen ihn unabhängig voneinander und in mehreren Jahrhunderten Abstand gesehen haben.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 27 Nov, 2006 03:02

Ich würde gerne Draco verkörpern oder auch Vodemort, es ist absolut der hammer für mich ein Bösewicht zu sein, in Star Wars z.B. wäre ich gerne Darth Vader und in Herr der Ringe Sauron zu mindest so wie er im ersten teil von Herr der Ringe zu sehen ist am anfang.
Würde ich ein guten in harry Potter spielen, dan wäre ich gerne an Daniels stelle^^, am anfang also im ersten und zweiten Film mochte ich ihn noch nich so, ich mag ihn erst seid dem 3 teil halt weil sich seine Schauspielkunst enorm gewandelt hatt und auch der andern schauspieler und die art des Films, sonst wäre ich bestimmt immer noch kein Potter Fan wenn sie auf der stufe von 1 und 2 weiter gelaufen wären, dan hätte ich mir zwar die Fortsetzungen angegukt, weil ich ja eh Fantasy Fan bin, aber ich hätte mich nie so dafür begeistert wie ich es jetzt tuhe.^^

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 27 Nov, 2006 13:54

also ich denke am meisten ähnelt mir sirius, aber auch einer der weasley-twins wäre geeignet... vom aussehen her würdich wohl am besten auf viktor krum passen... den hättich ma spieln solln... ;-)
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 27 Nov, 2006 16:00

Wie siehst du denn aus, Kenneth? *neugierig ist*

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 27 Nov, 2006 16:33

joa, so ungefähr wie man sich krum vorstelln würde... kräftig, kurze haare, kinnstreifenbart...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Di 28 Nov, 2006 22:25

kinnstreifenbart?
was is das denn? =D
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Di 28 Nov, 2006 23:40

der bart geht von den koteletten in einer linie über den kiefer und das kinn.... schwer zu erklären...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Denekro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Denekro » Di 28 Nov, 2006 23:46

omg du hörst bestimmt auch hip hop oder *g*

naja ich sehe am ehestens aus wie sirius
Bruderschaft des schwarzen Stahls.
Für Black Metal, gegen die Pestilenz des NSBM!
Kaeltetod Legion

Schwarzfront

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Di 28 Nov, 2006 23:49

joa unter anderem.... is mir aber letztendlich egal was, hauptsache es is gute und gut gemachte musik wo was hintersteckt, aber das gehört wohl eher in einen musikthread...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 30 Nov, 2006 18:46

also ich wär am liebsten fred oder george weasly weil die witzig und beliebt sind außerdem werde ich auch immer von meiner mum angeschrien :lol:
spielen würde ich am liebsten voldemort (oder doch nich dann wär ich hässlich) :lol:
Mitglied der Anti umbridge AG

>Sirius Black<
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 90

Beitragvon >Sirius Black< » Do 30 Nov, 2006 21:41

Ich wär am liebsten Voldemort, nich böse sein, aber das Böse fasziniert mich in Harry Potter :wink:

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Di 05 Dez, 2006 18:47

Mmh ich glaub ich wär am liebsten Sirius, James (wenn er leben würde) oder Draco...schwere endscheidung bei soviel auswahl

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Di 05 Dez, 2006 20:47

ich wär entwedergerne Ron (wenn ich jezz männlich wer), einer on den Zwillingen (au wenn ich männlich wer), Fleur oda Tonks^^

hp4eva
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Detmold

Beitragvon hp4eva » Mo 29 Jan, 2007 21:51

hi@all!
also ich denke ich würde Hermine spielen!! Sie ist einfach immer in der nähe von Harry. und da ich ihr einfach absolut süß finde ist das wohl die beste wahl... :lol:
lg hp4eva
Look at my site:
www.cherrybabe.q27.de

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 29 Jan, 2007 22:33

Voldemort. denn zauberer eines gewissen kalibers fühlen sich einfach zur dunklen seite hingezogen *hahaha*.