Wer würdet ihr am liebsten sein?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13581
Wohnort: Velaris

Wer würdet ihr am liebsten sein?

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Apr, 2006 19:07

Also wenn ihr die Chance hättet, auch auszusuchen, das ihr jemand aus Hp sein könnt, wer wärt ihr am liebsten?

Oder wenn ihr die Chance hättet, irgendjemanden zu spielen in Hp, wen würdet ihr am liebsten verkörpern?

Jetzt da auch Film 4 raus ist.

Also am liebsten, wenn ich mir von den Charas überlege, wäre ich wohl Tonks!
Sie ist schlau und - joa eigentlich witzig - wenn man Buch 6 rauslässt.

Und spielen würde ich ganz gerne mal Narzissa Malfoy!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 02 Apr, 2006 19:14

Hm, schwer. Gibt ja nicht viele weibliche Charas bei HP. Ich glaub wäre gern Hermine, weil ich dann die vielen Abenteuer miterben würde.

Obwohl Tonks auch sehr interessant wär!

Und spielen würd ich gerne eine böse Rolle, weil die mehr hergeben. Also wer ist weiblich und böse? Narzissa und Bellatrix... oder Pansy (die ist aber doof)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 19:15

hmmm wie kommst du nur auf die idee? ;-)

ja wer wär ich am liebsten....Draco wär sicher cool...aber ne am liebsten wär ich Hermione.

Auch spielen würd ich die gerne, doch snape mal zu spielen...ne das kann nur alan....aber Draco spielen wär sicher auch cool. ja, irgendwie sehr gleich :lol:

Ich wär gern mal für ein paar Drehtage Emma Watson :lol: :-D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13581
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Apr, 2006 19:30

Taddi, ja ne böse Rolle wär mal was nich :lol:
Narzissa hat man bis jetzt nicht im Film gesehen oder? Tja *ggg* und Bella soll mal gar nicht hübsch sein für den Film hab ich gehört O.O

Hermi, also ich hab mal ne FF gelesen wo Hermione und Snape die Körper tauschen. So stell ichs mir vor, wenn wir mal Snape spielen dürften :lol: *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » So 02 Apr, 2006 20:13

Wenn ich mir eine Rolle aussuchen könnte, würde ich gerne die Umbridge spielen :mrgreen:
Wenn ich jemand von denen sein könnte, würde ich gerne Hermine sein, weil sie so klug und schlagfertig ist und kein Quidditch mag, das mag ich auch überhaupt nicht, ich finde das langweilig.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 02 Apr, 2006 20:13

och ich wäre gerne severus snape, aber da das ja schwer geht, dann wär ich gerne hermine ;o)
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 20:20

also ich glaube snape ist erst seit Alan so grandios.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 02 Apr, 2006 20:22

das auf jeden fall, ich finde auch dass das eine seiner gradiosesten rollen ist, unvorstellbar, dass er nur zweite wahl war,... ich liebe die rolle des severus snape und alan darin *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 20:29

wie zweite wahl? Wer stand an erster stelle?

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 02 Apr, 2006 20:31

das weiß ich leider nicht mehr, aber ich habe schon mehrmals gelesen, dass jemand anderes vorgesehen war, der aber abgelehnt hat, und erst dann alan gefragt wurde,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 20:33

na wie gut das der erste abgelehtn hat :lol: Weil ich glaub kaum das jemand die rolle überzeugender spielen kann als unser liebling.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 02 Apr, 2006 20:35

Ich wäre gerne Harry, aber da ich kein Junge bin, würde ich dann wahrscheinlich Fleur spielen wollen...
Bild

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » So 02 Apr, 2006 20:46

also ich wäre am liebsten hermine ich mag hermine und emma sowie so am liebsten !!!!!!!! und ich wäre hermine gerne weil sie immer so coole abenteuer mit hary und ron und co hatt echt spannend spielen würde ich sie zwar gerne aber ich finde emma kann das 1000% besser als ich finde die zwei (emma+hermine) einfach nur genial <<<grosser fan von den 2 bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Apr, 2006 20:57

tim roth: Bild

also ne....alan ist 100000 mal besser.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 02 Apr, 2006 21:11

und ich erst,.. echt nicht auszudenken ein anderer snape :shock: allein seine gestik beeindruckt mich, von der mimik red ich erst garnicht *schmacht* aber seinen fahrigen bewegungen haben mich schon in robin hood fasziniert,.. aber ich enferne mich vom ursprünglichen thema *schäm*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

cron