Wie fuehlt ihr euch, wenn ihr eines der Buecher fertig habt

Fastkopfloser Nck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Fastkopfloser Nck » Di 28 Jul, 2009 12:59

alle 8????
Naja ich bin immer voll weggetreten wenn ich fertig bin aber freu mich schon auf den nächsten band,
aber als ich den 7 und letzten fertig hatte war es total blöd weil ich so darin war und nun alles vorbei ist..... :cry:
Emma Watson the most beautiful acter EVER!!

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 28 Jul, 2009 14:18

Hab vor 2 Tagen wieder angefangen, die Reihe zu lesen, war dann auch gestern mit dem ersten Band fertig ... Ich hab jedes Mal eine Spannung in mir und kann es nicht erwarten, weiterzulesen, obwohl ich ja weiß, was passiert ^^ Ist aber jedes Mal so *gg*
Ja, und als ich den 7. gelesen habe, hat mich eine innere und tiefe Ruhe durchstromt, denn ich hab endlich gewusst, wie die ganze Geschichte ausgeht ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Do 30 Jul, 2009 17:41

Ich fühl mich irgendwie immer noch jedesmal etwas verloren, wenn ich mit einem von den Büchern fertig bin. Bei den ersten 6 ist das nicht so wirklich ein Problem, weil ich da einfach mit den nächsten anfangen kann. Beim 7. war ich schon von anfang an irgendwie merkwürdig drauf, weil man schon im ersten Kapitel so deutlich gemerkt, dass einfach alles zu Ende geht.

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Do 30 Jul, 2009 17:44

Ich bin immer ein bisschen traurig gewesen, wenn eines der Bücher zu Ende war, weil das Ende mit jedem Band näher gerückt ist. Beim siebten Band war es besonders schlimm & ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Schwierigkeiten überhaupt anzufangen mit dem lesen. Aber naja ...
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Quaffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 41

Beitragvon Quaffel » Do 30 Jul, 2009 22:41

Ich finde es dumm wenn ich fertig bin!! Die Bücher könnten ruhig ein bisschen dicker sein und wenn ich sie fertig habe lese ich sie gerade noch einmal alle durch^-^ 8)

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 00:28

Ich lese die Bücher auch immer wieder gerne. :)
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 01 Aug, 2009 02:58

Also, ich hab zum ersten mal ein Buch fertig und naya ich fühle mich i-wie naya traurig...
Draco war am Ende ya nur noch traurig *wein*

Naya auf yeden Fall fühle ich mich auch toll....i-wie ist einfach toll und spannend und man freut sich auf das nächste Buch^^
Bild

Alastor „Mad-Eye“ Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stelle

Beitragvon Alastor „Mad-Eye“ Moody » Sa 01 Aug, 2009 23:14

ist schon schade wenn man das buch dann durch hat. aber es muss ja auch ein ende geben. ich glaub sone endlos geschichte da hätte ich kein bock drauf. würde mir zwar gerne noch nen teil von potter wünschen aber es muss leider auch mal schluss sein.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 01 Aug, 2009 23:16

Ich hätte da Lust drauf. ;)

Ja, fühle mich auch immer betrübt, wenn ein Buch vorbei ist. Greife dann aber normalerweise zum nächsten.

Wenn ich dann Teil 7 fertig habe, kriege ich einen Wutanfall. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Mi 12 Aug, 2009 19:33

Ich finde es immer traurig wenn ich eins fertig habe und vor allem wenn es das Siebte ist, weil man dann weiß jetzt ist schluss und es kommen keine weiteren hinzu...
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 12 Aug, 2009 20:20

Ach, ich hasse das!
Bei jedem Buch!
Vorallem wenn es nicht weiter geht!
Darum hab ich den 7.Teil von HP auch nie beendet:P
Ich will nich das es vorbei ist^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Di 01 Sep, 2009 00:18

Bei mir war das anders.
Besonders nach dem 7. schwebte ich noch tagelang auf wolke 7.
ich war irgendwie total glücklich mit der welt =)

aber auf jeden fall werde ich alle bücher noch oft lesen, von daher werden sie mir nie verloren gehen.
>> All was well. <<

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Di 01 Sep, 2009 11:09

charmant, ChocolateMuffin! ;)

Ich bin auch eher frustriert, natürlich freu ich mich weil ich noch viiiiel vor mir hab- (hab erst das dritte fertig gelesen)
aber ich ärgere mich, dass ich einfach nicht dazu komme weiter zulesen- is bei mir grad echt brutal!
Sehne mich schon danach in ruhe und frieden endlich mit goblet of fire anfangen zu können >.<
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.