Wie fuehlt ihr euch, wenn ihr eines der Buecher fertig habt

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 05 Mär, 2007 13:22

Ich habe gerade wieder das 6.Band durchgelesen,kann es kaum erwarten das mein 7.Band bald kommt (habe es mir natürlich vorbestellt :D ),der kommt dann mit in mein Urlaubskoffer...
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 05 Mär, 2007 13:34

ich fühle immer eine große leere,
nachdem ich die bücher durchgelesen habe.
dann überlege ich, was liest du als nächstes und meistens
hab ich dann gar keine lust, was anderes zu lesen.
schön, dass es nicht nur mir so geht ..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 05 Mär, 2007 18:49

Ja dieses Gefühl kenne ich sehr gut.Ich überlege auch gerade was ich wieder lesen könnte,mir fällt aber auch nichts ein ,weil ich immer noch mit dem kopf im letzten Band stecke...
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 30 Mär, 2007 14:53

mir geht es total mies...meißtens heul ich und leg mich ins bett hab richtig miese laune..ich bin eh noch am heule (z.nb. weil DD tod ist) bin n tag lang nicht mehr ansprechbar..ich habe angst den 7ten band zuklappen zu müssen....nix mehr keine vorfreude...keine erwartungen..keine hoffnung...alles fällt weg..der HP Mythos hat ein Ende gefunden!
Bildmade by winky

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » Mo 02 Apr, 2007 18:41

dito :)
nach dem sechsten Buch hab ich mich auch richtig mies gefühlt...ich mein wie kann die autorin prof. dumbledore sterben lassen ?! :shock: aber dadurch werde ich noch mehr gereizt das (angeblich)letzte buch zu lesen...
und das ist dann wie nach jedem buch so gewesen...ich bin dann immer ganz hibbelig wann endlich das nächste buch rauskommt ;)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 05 Apr, 2007 09:59

Ich habe mich nach dem 6. nicht mies gefült... eher im gegenteil... richtig gut.
Weil ich da auf einmal so eine lust hatte selbst zu schreiben und das habv ich dann auch getan ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Do 05 Apr, 2007 12:56

also ich habe es mal geschaft alle 4 bäder in einem monat zu lesen...war ziemlich verückt danach...aber zu schluss.....geh ich alles nochmal in meinem kopf durch was ich alles gelesen habe...dann bleibt es noch ne weile so..und ich versuch dann weiter zu lesen ..das nexte buch...

weil mir meine eltnern noch nciht den 5 teil geholt hatten vor zwei jahren...habe ich teil vier 4 mal durchgelesen...vor langweile..und es hatte mir auch spaß gemacht...

aber jetzt hab ich alle bänder und hab sie bestimmt alle 2 mal durchgelesen XOXOXOXOXO.....

...japp so ist es für mich...


lg Emma
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Meike79
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Holzgerlingen

Beitragvon Meike79 » Sa 07 Jul, 2007 23:42

Also ich finde es immer schade, das es schon wieder zuende ist, da diese Welt doch sehr faszinierend ist!
Meist les ich dann das nächste Band zur Überbrückung bis endlich das nächste kommt!!

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » So 08 Jul, 2007 14:48

ich hab jetzt nochmal fast alle bücher gelesen vor band 7.

achso, das ende ist immer doof :(
Bild

Der wahre Lord Voldemort
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 31

Beitragvon Der wahre Lord Voldemort » Di 10 Jul, 2007 15:22

Müde, leer, irgendwie ............... so schwer

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 16 Jul, 2007 13:52

ich ärger mich, dass es schon vorbei ist und lese es noch mal

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

JoJo-Hp88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Wedel

Beitragvon JoJo-Hp88 » Mo 16 Jul, 2007 17:52

Also ich glaube ich habe alle meine Gefühle, wenn ich ein Band fertig gelesen habe, bereits gelesen möchte aber selber nochmal alles aufschreiben :)
Angefangen habe ich gleich im Urlaub vor ein paar Jahren als ich alle 4 ersten Bänder auf einmal bekommen habe, war total gespannt weil alle von HP gesprochen habe. Musste die Bücher einfach haben, und kaum hatte ich das erste Band durchgelesen war ich wie gefesselt und musste weiterlesen. Beim ersten mal lesen habe ich für die 4 ersten Bänder 2 Monate gebraucht, was in der Schulzeit echt wenig war und weil ich beim lesen mehr aufpassen musste um alles mitzubekomm^^ (kannte die Inhalte ja noch nicht so gut)
Nun schaff ich es die ersten beiden Bänder jewalls an einem Abend, die weiteren jewalls in einer Woche durchzulesen.
Inzwischen habe ich alle 6 Bänder und warte sehnsüchtig aufs 7.
Ich glaub ich habe die Bänder inzwischen alle schon 20 mal gelesen, bin immer wie hypnotisiert wenn ich HP lese, bin garnicht ansprechbar und klebe regelrecht an den Büchern fest :lol: *freund meckert*

Ich fühle mich immer sehr traurig wenn ich ein Band fertg habe und würde meistens am liebsten gleich weiterlesen weil ich einfach nicht aufhören kann, lese aber immer nur Abend´s und leg mich dann einfach schlafen und warte bis zum nächsten Abend, statt weiterzulesen (müsste ja aufstehen *zu faul binZ* :lol: ) Ich habe mich auch schon oft dabei erwischt wie ich mir vorstellte mittendrin zu sein, nachdem ich ein Band zuende hatte. Sowas habe ich noch nie bei anderen Büchern erlebt, die HP-Bücher ziehen einen richtig in ihren Bann. *schwärm*
Auch die bisherig erschienenen DVD´s habe ich alle schon 10 oder mehr gesehn, ich kann einfach nicht genug bekomm, es ist für mich immer (wie ich hier schon mehrfach gelesen habe) als wäre ich leer wenn ich HP nicht lesen oder gucken kann. Nach dem 6. Band war ich soo niedergeschlagen nicht nur weil DD tot ist, auch weil das 7. Band soo lange auf sich warten lässt, habe schon überlegt ob ich mein Englisch mal wieder aufbessern sollte und mir den Englische 7. Band holen sollte weil mir das einfach ein wenig zu lange dauert bis zum Deutschen 7. Band, *ungeduldig aufm Stuhl rumhippel*
Naja ich glaube ich habe alles aufgeschrieben was mir gerade in den Sinn kam oder was mir so einviel wie ich mich fühle.
LG JoJo

PS.: Entschuldigt bitte das Durcheinander im Text, schreib immer so wenn ich so viele Gedanken im Kopf habe, mein Hirn iss manchmal schneller wie meine Finger im Schreiben :oops:

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 22 Jul, 2007 14:44

ach macht mir eigentlich nichts aus, wenn nicht les ich ein anderes weiter *gg*
ich würd aber so gerne sehen wie harry und ginny sich küssen.
aber den film gib es noch nicht schnief.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 28 Jul, 2007 14:15

Ich fühl mic dann imme komisch..besonders wo ich jetz HP 7 gelesen hab und realisieren musste dass es es keine neuen Abenteuer gebn wird... :cry:
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 29 Jul, 2007 08:55

Ich bin froh, dass ich es durch hab und weiß, wie es ausgeht. Aber beim 5. Band zB hab ich mich total scheiße gefühlt, weil ich Sirius' Abgang einfach so UNLOGISCH fand. Für mich ist der sowieso nicht tot...War ja nur ein Schockzauber
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte