Wie jezt? Im 6. oder 7. Band?

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Wie jezt? Im 6. oder 7. Band?

Beitragvon Lissy Weasley » Di 03 Jul, 2007 14:16

Hi, ich habe vorher ein Interview von Emma Watson gelesen, in dem sie unter anderem auch gesagt wurde, dass es im 6. Teil doch sehr deutlich wird dass Ron und Hermine etwas für einander empfinden und wie sie sich den Kuss zwischen Ron und Hermine in Harry Potter and the half blood Prince vorstellt und die Dreharbeiten dazu. Darauf antwortete sie, dass sie sich das momenthan noch nicht wirklich vorstellen könne, aber sie Rupert als Ron süß findet, er aber in Wirklichkeit nicht ihr Typ sei. :roll:
Jezt meine Frage: Steht in der deutschen Ausgabe des 6. Buches irgendwo, dass sie sich küssen oder nicht? (falls scho hab ich was ned mitbekommen).
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 14:17

in der 6. ausgabe... öhm... nä, hermine is nur übel eifersüchtig und böse auf ron, weil er ja mit lavender zusammen ist. das is offensichtlich, aber zusammen sind sie nich und geküsst habn sie sich uach noch nicht... (noch... ;) ) ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Jul, 2007 14:18

Hast du nen Link zum Interview?


Naja im Film wird ja eh immer alles umgemodelt, würde mich also nicht wundern wenn das stimmt ...
Bild

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Di 03 Jul, 2007 14:23

ja des stimmt...ne hab des Interview leider nicht (also die Addy). Aber kann es sein dass sie sich in der englischen Ausgabe küssen und in der deutschen ned?
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 14:24

ne, hab die englische auch gelesn... da is auch nix ^^

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Di 03 Jul, 2007 14:26

dann werdens sies wieder im Film umkrempeln *grummel* find des doof, wenn sie sich im 6. Küssen würden, wenns eigentlich (hoff mal) im 7. erst passiert.
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 14:28

:?: sie küssen sich im 6. doch gar nich ! ... *verwirrung*
naja... ob sie im 7. endlich zusammen kommen werdn wir bald sehn ;) aber iwie glaub ich s gar nich ...

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Di 03 Jul, 2007 14:33

ne im Buch küssen sie sich im 6. ned aba viel. im Film...sonst hätten die doch Emma ned gefragt wie sie sich des im 6. Film zwischen Hermine und Ron vorstellt, also den kizz. :shock:
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 14:34

hm... kann ich mir eigtl nich vorstelln, dass sie einfach was dazu erfinden im film was im buch gar nich vorkommt...

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Di 03 Jul, 2007 14:36

ne, ich auch ned wirklich aber des Interview hat mich verwirrt...denke JKR hätte da auch was dagegen. :x
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 14:45

der sinn des interviews war wahrscheinlich nur, dass wir uns gedankenmachen und denken, dass sich hermine und ron schon im 6. band küssen -> wir sin interessiert -> mehr leute gehn ins kino... so... hinter all dem steht marketing aber naja -.- ... lassn wir das xD ...

ich glaub nich dass die sich im 6. film küssn, ... andere frage : der film kommt schon am 12. juli in die kinos oder O.o ?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 03 Jul, 2007 15:58

Das ist doch schon mehrmals in den Filmen geschehen, daß etwas umgestellt wurde (z. . der geschenkte Besen im 3. Band ...). Also nehme ich mal an, daß es im 6. Film eine Knutschszene Rupert - Emma geben wird. Sähe ihnen gleich.
Bild

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Di 03 Jul, 2007 16:20

Ich denke nicht, dass die beiden sich küssen werden. Ich habe das Interview auch gelesen und meine nicht das der Reporter gefragt hat, wie das mit dem küssen ist sondern eher so generell zwishcen ROn und Hermine. Vielleicht hab ich mich vertan oder ein anderes Interwiev gelesen. Ich denke Emma hat sich vielleicht nur vertan und es wird garnicht zu einem Kuss der beiden kommen...

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 03 Jul, 2007 18:43

Das find ich jetzt komisch.. wie bereits gesagt wurde, im 6.Band kommt gar kein Kuss vor.. und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass sie das im Film einfach dazuerfinden, obwohl es im Buch gar nicht vorkam. Vielleicht hat Emma da ja nur was falsch verstanden? :?
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 04 Jul, 2007 00:02

Vielleicht, Strawberry. Aber wie gesagt, ich traus ihnen zu, daß sies tatsächlich dazuerfinden für den Film. Sie haben ja auch in den anderen Filmen hie und da einiges entstellt. Mal sehen ... dauert ja noch ene Weile, bis der 6. Film kommt.
Bild

cron