Wie wäre es mit....

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Wie wäre es mit....

Beitragvon Lourius » Mi 23 Nov, 2005 19:27

hey leute ich hätt da mal sone idee ... wie wärs mit einem "trimagischem turnier" intern vom Forum. also das jetzt von jedem haus ein champion ausgewählt (nur 6.und 7. klässler...) wird und zwar von dem schulleiter(nur die die sich bewerben).dann entwerfen die lehrer drei harte aufgaben und dann wisst ihr ja wie es weiter gehen könnte.
grüsse
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » Mi 23 Nov, 2005 19:33

naja was für eine idee :D mir egal ne super idde eigentlich. naja darf ja nicht mit machen :( kann ich nicht harry spielen?
aber ne super idee. snoopy
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Mi 23 Nov, 2005 19:41

wir können ja nen feuerkelch thread machen wo jeder seinenn namen rein schreibt....vielleicht verliest sich einer von der jury udn denkt ich bin 6kläsler...ich werde den hufflepuff champ natürlich unter stützen
memento mori

Bildi

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 23 Nov, 2005 19:45

ja natürlich..das mit 6. und 7. war ja nur ein vorschlag...im buch is ja auch so das nur die volljährigen dürfen und so...die idee könnt ihr auch ändern wenn ihr wollt :D
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28154
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Nov, 2005 19:50

Wir haben doch schon einen Wettkampf zwischen den Häusern, bei dem sich alle beteiligen können - wieso sollten wir noch so ein Turnier machen, das im Prinzip auch nicht anders aufgebaut sein kann? Das würde doch nur Einzelpersonen zugute kommen, und ich glaube, ein Forum ist eher für Gemeinschaft gedacht.

Außerdem würde die Regelung, dass nur 6. und 7.-Klässler teilnehmen können auschließlich Spam-Beiträge fördern - jeder will so schnell wie möglich diesen Status erreichen, und da hat man keine Zeit für konstruktive Beiträge.

Deshalb ist mir der Häuserwettkampf, wie er bisher besteht, um einiges Lieber - da kann sich wenigstens jeder beteiligen.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 23 Nov, 2005 19:51

ich fänds auch ma voll ne coole idee ^^
Aber die Aufgaben müssen auch richtig schwer sein ^^
Hufflepuff

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 23 Nov, 2005 20:08

Ich würd's auch mal irgendiwe lustig finden :).
Würd' mich auch bewerben :D.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 23 Nov, 2005 20:08

das überlasse ich dann mal den lehrern und harry...die müssen sich da einig sein..ich glaub schon das sie dann echt schwer werden würden...ich wär dann auf jeden fall dafür^^
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17433
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Nov, 2005 22:55

Also ich finde, mit dem Häuserwettkampf haben wir schon genug Spannung. Nur zur Bekräftigung ohne neues Argument zu denen des lieben Viktor hinzu.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 23 Nov, 2005 23:41

Die Idee an sich finde ich richtig toll, Lourius!
Aber da wir schon einen Häuserwettkampf haben, wird es zu viel denke ich!
Also schließe ich mich Wehwalt und Victor an.

Was sagen denn unsere Lehrer und auch Vertrauensschüler?

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 24 Nov, 2005 14:26

jo war ne dumme idee^^pardon...:D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 24 Nov, 2005 14:29

Also ich find die Idee immernoch nicht dumm. Beim Trimagischen turnier ist ja auch das Quidditch ausgefallen. Man könnte die Hausaufgaben vllt reduzieren, obwohl ich das nicht für nötig befinde. Man hat schließlich sehr viel zeit für die Hausaufgaben und es ist nur ein Schüler wirklich betroffen. Da würde ich jetzt kein großes Problem sehen. Allerdings sollte man wirklich erstmal die Meinung der Lehrer abwarten ^^
Hufflepuff

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 24 Nov, 2005 14:31

Die Idee ist doch echt nicht dumm, Lourius. Du darfst dich nie unter deinem Wert verkaufen!! :)
Ich schließ mich Lesefreak an und warte auch auf Lehrer-Meinung!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 15:22

da die aufgaben richtig schwer sein sollen, wie du sagtest lourius, dann sollte man das nicht von der anzahl der beiträge abhängig machen , sondern vom tatsächlichen alter. volljährig ist man in der zaubererwelt ab 17. also dürfen alle ab 17 jahre mitmachen.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 24 Nov, 2005 15:27

Von mir aus gerne mad-eye...das is auch okay
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild