Wieso Harry Potter

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 18 Mär, 2006 21:38

ich denk mir dass sie ihn so genannt hat, weil der name eben so geläufig ist und man sich den namen gut behalten kann und ihn nicht vergisst und sie somit mit ihren büchern und allem drum und dran immer im gespräch bleibt. also so werbungsmäßig hat das bestimmt was zu tun.
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » So 19 Mär, 2006 10:47

wenigstens eine bleibt bei thema :lol:

@BAM: die streiken weil die Regierung eine neue art von Vertrag für die jungen arbeitslosen erstellen wollen...dabei kann man zu jeder zeit und ohne erklärung gefeuert werden, es gibt aber andere vorteile die die Demonstranten nich einsehen wollen...
Bild

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » So 19 Mär, 2006 21:06

Ach so ... ich hab heute in den Nachrichten gehört ... das es bei euch wieder STREIT gab ... !!! :cry:
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"