Witzige Zitate aus den Büchern

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 20 Nov, 2005 13:10

Ich find cool wo im 5. harry an peeves und mcgonagal vorbeikommt und peeves an was drehen will um für unruhe zu sorgen und mcganagal sagt "andersrum drehen" :D
Zuletzt geändert von Lourius am Mi 11 Jan, 2006 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 20 Nov, 2005 14:30

Harry: ich kann mir nie den unterschied zwischen stalgmiten und stalagtiten merken!
Hagrid: Stalagmiten haben ein >m< in der mitte! und jetzt keine fragen mehr , mir ist schlecht!


(gringotts)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 22 Nov, 2005 08:36

welche stelle ich lustog fand sag ich besser nicht XD
aber einen tipp "dementor dementor"
XD
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 26 Nov, 2005 15:16

ich fand den auf 539 im 5ten band witzig
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 27 Nov, 2005 14:19

klasse und welcher war das...hab mein buch verliehen=) ???
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 29 Nov, 2005 14:07

Guck eine seite weiter vorne dort wurden viele aufgelistet
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Jonnie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 79

Beitragvon Jonnie » Di 27 Dez, 2005 12:43

Professor McGonagall und Professor Dumbledore unterhalten sich im Ligusterweg:

"Sie schmeicheln mir", sagte Dumbledore leise. "Voldemort hatte Kräfte, die ich nie besitzen werde."
"Nur weil sie zu - ja - nobel sind, um sie einzusetzen."
"Ein Glück, dass es dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine neuen Ohrenschützer."

--

"Es ist das reinste Tollhaus! Ich dachte schon, es könne nicht mehr schlimmer kommen, als wir zweihundert Exemplare von dem "Titel Das Unsichtbare Buch der Unsichtbaren" hier hatten - hat ein Vermögen gekostet und wir haben sie nie gefunden."

--

"Professor Severus Snape, Oberlehrer an dieser Schule, befiehlt dir, das Wissen, das du verbirgst, preiszugeben!", sagte Snape und schlug die Karte mit dem Zauberstab.
"Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten."
Snape erstarrte. Auch Harry starrte wie vom Donner gerührt auf die Schrift. Doch die Karte ließ es nicht dabei bewenden. Unter der ersten Mitteilung erschien ein neuer Satz.
"Mr Krone kann Mr Moony nur beipflichten, und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist."
Das wäre alles recht komisch, dachte Harry, wenn die Lage nicht so ernst wäre.
Und es kam noch schlimmer.
"Mr Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde."
Harry schloss die Augen vor Entsetzen. Als er sie wieder öffnete, hatte die Karte schon ihr letztes Wort geschrieben.
"Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, sich die Haare zu waschen."

--
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 27 Dez, 2005 12:49

Mein Top-Zitat ist immer noch, wo es im2. Band herauskommt, dass percy ne Freundin hat
Ginny;Ihr werded ihn doch deshalb nicht aufziehen oder?
Fred/george*keien Ahnung wer von beiden* :Das würde mir nie im Leben einfallen.
*grinst als ob ehute seinn zweiter Geburtstag wäre*

Das ahut mich immer wieder von den Socken!
Oder auch am Anfang des Buches, wo Harry udn Ron kurz vorm rausschmiss sind , dann aber doch noch haarscharf darn vorbeirasselnn und "Snape aussah als wäre Weihnachten abgesagt worden"

*lol*
Nobody knows...

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Di 27 Dez, 2005 12:51

Aus Harry Potter 4:

"Zieh sie doch an, Archie, ich bitte dich, so kannst du doch nicht rumlaufen, der Muggel am Tor wird schon ziemlich misstrauisch." -"Das hab ich in einem Mugelladen gekauft", sagte der alte Zauberer stur. "Muggel tragen so was auch."
"Muggelfrauen, Archie, nicht die Männer, die tragen so was", sagte der Ministeriumszauberer und fuchtelte mit der Nadelstreifenhose vor Archies Nase herum.
"Die zieh ich nicht an, sagte der alte Archie entrüstet. Ich mag'n frisches Lüftchen untenrum, danke."

*ROFL*

Edit: Hier mal Zitatseiten:
http://www.wollstrumpf.de/include.php?p ... tentid=231

http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=82
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 29 Dez, 2005 20:04

ich find die stelle ausm 2 ten band am besten :
"professor dumdledore",warf ron ein,"es gab da unten in der kammer des schreckens einen unfall.professor lockhard-"
"bin ichj professor?"fragte lockhard milde überrascht ."meine güte.ich glaube ,ich war ein hoffnungsloser fall,oder ?"
ich find die stelle einfach genial :D
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Do 29 Dez, 2005 20:19

ich finde die stelle witzig als harry im 5. überlegt das er noch nie einen Dementor stolpern sehen hat
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 29 Dez, 2005 21:27

ich finde wie hagrid im englischen redet ist lustig bei ihm ist das so:

you:yet
your: yert
oder so *gg*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 30 Dez, 2005 09:41

Liegt daran, dass Hagrid einen West-Country-Akzent spricht - genauer gesagt, Somerset.
Hier ist mal eine Kostprobe von Hagrid (Zitat aus Band 4):

"Yeh know wha', Harry?" he said, looking up from the photograph of his father, his eyes very bright, "when I firs' met you, you reminded me o' me a bit. Mum an' Dad gone, an' you was feelin' like yeh wouldn't fit in at Hogwarts, remember? Not sure yeh were really up to it ... an' now look at yeh, Harry! School champion!"
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 03 Jan, 2006 16:37

Im 5. Buch. Nach der Wahrsageprüfung. Da sagt ROn.
Und ab jetzt ist es mir egal, ob meine Teeblätter "Stirb Ron, Stirb" rufen. Ich werfe sie einfach in den Müll, da wo sie hingehören ^^
Hufflepuff

G!nny
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Bodendorf

Beitragvon G!nny » Mi 04 Jan, 2006 14:19

Hi @ all
hab zwar kein Zitat aber ich finde die Komentare von Ron am geilsten lol
Mitglied in Weaslys' Wizard Wheezes
Mitglied Orden des Phönix

cron