Witzige Zitate aus den Büchern

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 21 Jan, 2006 23:10

also ich find ja die stelle im 4 band geil wo percy sich darüber beschwert, dass sein eingangskorb zu voll wäre wenn das quidditch spiel 5 tage dauern würde und fred meint, dass ja wieder drachenmist drin sein könnte und Percy dann sagt: "das war eine düngerprobe aus norwegen!nichts persönliches"
Fred:"war es doch, wir haben sie geschickt"
is zwar nich ganz so witzih wie die andren, aber ich musste da schon schmunzeln. oder bei der szene (ich weiss net mehr, ob im 4 oder 5 buch)
wo harry(oder wear es ron?) pig den schnabel mit eulenkeksen stopft und ron den schnabel nachher entrümpeln mussn und sagt "wieso habe ich eigentlich immer nur schrott???"

If you don't live for something you will die for nothing...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 21 Jan, 2006 23:11

ja die is auch lustig ^^