Wo habt ihr eure Bücher her?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 16 Jun, 2009 21:17

Oha, das ist eine gute Frage. 2-3 Bücher habe ich geschenkt bekommen. Und die anderen hab ich mir bei Weltbild gekauft. Ich kann nur jetzt nicht mehr sagen, welche ich geschenkt bekommen und welche ich gekauft habe.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 16 Jun, 2009 21:23

Ich erinner mich an jedes einzelne genau. ^.^

Das erste hat sich meine Mutter gekauft, als ich sechs war, glaube ich und das 2. habe ich von meiner Oma bekommen. Das dritte von meinem Vater zu Weihnachten und das Vierte hab ich mir selbst gekauft. Das fünfte hat mich auch eine Oma geschenkt und das sechste kam nachts iwann genau wie das siebte. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 16 Jun, 2009 21:51

Ich hab HP erst angefangen zu lesen kurz bevor der 5. rauskam. Ich wollte nen leichtverständliches Buch auf englisch lesen, und das war dann eher zufällig HP 1 auf englisch. Den hab ich in nem Buchladen gekauft. Und da er mir gefiel, hab ich dann gleich Band 1-5 bei bol.de gekauft, und die andern Bände hab ich auch daher. War halt was feines, wenn das Buch dann pünktlich am Erscheinungstag im Briefkasten lag. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 19 Jun, 2009 12:25

puhh^^eigentlich kann ich da noch nichts sagen, da unsere jetztigen Bücher ziemlich zerfleddert sind, aber ich bekomm jetzt sowieso alle zusammen mit den anderem cover; Klick
Bild
Combo by Leanne

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 19 Jun, 2009 13:26

boah, is das teuer. Da bin ich ja damals recht günstig bei weggekommen. Hab aber auch nur 3 Hardcover sonst TBs.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 19 Jun, 2009 14:21

Hmm, bei mir war das unterschiedlich ... einige meiner HP- Bücher habe ich geschenkt
bekommen und den Rest der Sammlung habe ich mir nach und nach selbst gekauft...! ;-)


Ich besitze alle 7 gebundenen Bände (Hardcover) der Deutschen Version (Child-Cover)

und auch alle 7 gebundenen Bände (Hardcover) der Englischen Version (Adult-Cover)!


:mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

blackangel6284
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Rees

Beitragvon blackangel6284 » Fr 19 Jun, 2009 14:34

Die sieben deutschen Bücher habe ich selbst gekauft!
Und die englischen hab ich von meinem Mann geschenkt bekommen!

cron