Wo würdet ihr wohnen wollen?

FreshD
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon FreshD » Fr 23 Jan, 2009 19:37

Tybor du hast ja so Recht das Hogwarts Schloss ist der Ort an dem ich mich am wohlsten fühlen würde . Die Sessel direkt am Feuer sich von den Hauselfen verwöhnen lassen und dabei den Tagespropheten lesen und mit meinen Freunden diskutieren .Die Geheimgänge I love it
über 65 Millionen Menschen in Deutschland können kein richtiges Bayrisch

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 25 Jan, 2009 13:08

Bei mir steht es im Profil :D
Aber ich glaube Godric's Hollow würde auch gehen oder Hogwarts. Sind so schöne Orte...
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » So 01 Feb, 2009 10:04

Ich würde am liebsten in Malfoy Manor wohnen, hab eine Schwäche für große, protzige Häuser und dann auch noch mit magischen Dingen darin... das ist doch traumhaft
DON'T CALL ME COWARD!

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 01 Feb, 2009 10:23

Ich würde gerne in Hogwarts wohnen und dann in der winkelgasse shoppen gehen :P
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mo 02 Feb, 2009 22:08

Also ich fände Godrics Hollow ganz toll, aber dann schon eine große Villa wie die Malfoys oder so haben.

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mi 15 Apr, 2009 08:54

also ich würde mir eine schicke villa wünschen^^ da hab ich platz um mich auszutoben,kann krach machen wie ich will und hab immer platz um ne herde freunde bei mir pennen zu lassen.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 15 Apr, 2009 10:30

In der Nokturngasse *lach*
Oder gleich in Malfoy Manor
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 18 Apr, 2009 19:43

ich würte gern in demm fuchsbau leben

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 19 Apr, 2009 03:07

Ich würde auf jeden Fall gerne in MALFOY MANOR wohnen !!! :mrgreen: *schwärm*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 19 Apr, 2009 16:52

toll wäre godric's hollow^^ oder ein muggeldorf, damit ich mich von klein auf mit muggelsachen angewöhnen kann und nicht sooo auffalle^^
Bild
Combo by Leanne

Siobhan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.04.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Siobhan » So 19 Apr, 2009 21:19

Tja....ich würde definitiv in eine unbekannte kleine Vorstadt ziehen, so ein wenig in der Nähe von Zauberern, aber auch von Muggeln....das wäre was.
Zu ländlich mag ichs nicht, aber Großstadt muss es ja auch nicht sein. Der Kontakt zu beiden Welten ist da schon eher wichtig.
Like a true nature's child we were born, born to be wild
we can climb so high I never wanna die
born to be wild, born to be wild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 19 Apr, 2009 23:37

Ich glaube, mir gefiele ein zentrales Londoner Stadthaus in der Art von Grimmauld's Place am besten.
Bild

LauraPotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon LauraPotter » Mo 20 Apr, 2009 17:50

Fuchsbau <3
ganz klar :) bestimmt irre gemütlich.
oder in Hogsmeade.Würd mir auch reichen^^.
Wohn eh schon in so nem kleinen Dorf.Von daher.
† Hedwig † Mad-Eye Moody
† Dobby † Fred Weasley
† Remus J.Lupin † Tonks
Rest in Peace </3
:cry:

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 25 Jun, 2009 09:34

Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wo ich wohnen würde. Entweder in Hogwarts oder Hogsmeade. Manchmal würde ich auch gern in diesem unheimlichen Dorf Namens Godric's Hollow wohnen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Quaffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 41

Beitragvon Quaffel » Fr 31 Jul, 2009 16:21

Würde gerne neben Hagrid ein Häuschen haben.. :wink: