woran erkennst du das du harry-potter geschädigt bist.

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 05 Sep, 2008 15:23

...wenn deine Mutter dich aus Spaß frägt ob du einen Mann im Schrank versteckt hast,und du daraufhin nachguckst und enttäuscht bist,dass Snape nicht drin steht :lol:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 05 Sep, 2008 22:12

..wenn man traurig oder ängstlich oder unglücklich ist und dann glaubt dass Dementoren daran schuld sind..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~*~Draconia~*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.08.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon ~*~Draconia~*~ » Di 09 Sep, 2008 15:35

...wenn man in sein Kopf guckt und hofft das ein Irrwicht drin ist
Bild

Schnatzi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Schnatzi » Mo 10 Nov, 2008 19:04

...wenn man an jede Mauer klopft und wartet das sich dahinter die Winkelgasse öffnet x'D

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 12 Nov, 2008 23:48

...wenn man ständig harry potter wörter,gegenstände oder orte in normale unterhaltungen einführt
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 13 Nov, 2008 09:58

Wenn man mit schwersten verbrennung im Krankenhaus aufwacht, weil man anstatt zur Tür hinaus in den kamien gestiegen ist. :mrgreen:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 13 Nov, 2008 15:30

Ich finde, dieser Thread sollte zu den Spielen verschoben werden!
Sieht mir hier ganz danach aus :D

... wenn man immer einen grossen Bogen um riesige Bäume macht.
... wenn man bei jedem Stöckchen, dass am Boden liegt, versucht, damit zu zaubern.
... wenn man sich in einen Umhang wirft und so einen Polterabend mit seinen Freundinnen macht xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 13 Nov, 2008 16:32

Wenn man immer verschiedene Zaubersprüche flüstert und hofft dass es auch funktioniert.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Do 13 Nov, 2008 16:42

Wenn man sich in der Bibliothek keine großen schweren bücher mehr aus dem regal ziehen traut, als Angst es könnt dich anschrein
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » So 01 Feb, 2009 13:27

wenn man vor dem Spiegel steht und mit aller Willenskraft versucht, seine Nase oder Haarfarbe zu verändern.

wenn man Leute nach den 4 Häusern charakterisiert (du bist ja total slytherin)
DON'T CALL ME COWARD!

Safina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Safina » Fr 20 Feb, 2009 11:35

Ich rede von nichts anderem und gehe anderen die nicht den Harry Potter Virus haben gehörig auf die Nerven :D

Lady Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Lady Black » Fr 20 Feb, 2009 13:02

weil ich die bücher alle X mal gelesen und die filme mindestens genauso oft gesehen hab und weil ich ständig davon rede! I LOVE HARRY POTTER

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 20 Feb, 2009 17:02

Melody Savus hat geschrieben:wenn man Leute nach den 4 Häusern charakterisiert (du bist ja total slytherin)


ah, melody, das mach ich auch xD
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Sa 21 Feb, 2009 01:36

Hihi, Cimbi,
da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin *g*
DON'T CALL ME COWARD!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 21 Feb, 2009 02:03

@ Melody Savus & Cimbi:

*lachweg* Ich glaub', da sind wir schon zu Dritt, Mädels!!! :mrgreen2:

Ich mache das in letzter Zeit irgendwie auch ständig...! ;-)

Den Leuten aus meinem Umfeld geht das manchmal tierisch auf'n Keks -
vorallem, weil Einige HP nicht so gut kennen und somit auch nicht wissen,

was ich meine, wenn ich zB. sage "Hey, du bist voll Huffie drauf" oder auch mal
"Reagier' nicht immer so Slytherin" oder "Du Ravie weißt alles immer besser" oder
ab und an auch mal sowas wie "Tu nicht immer so Gryff, das biste nämlich nicht"...!!! :mrgreen: :lol:

^^ Ja ja - haltet mich jetzt ruhig für bekloppt, macht mir gar nichts aus.... :-P :mrgreen2:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

cron