woran erkennst du das du harry-potter geschädigt bist.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 04 Jul, 2009 00:47

haha ja das ist mir auch schon passiert^^

oder wenn man in der klasse sitzt und überall fliegen kullis oder andere sachen rum und man seinen eigenen stift als zauberstab benutzt und Protego ruft haha
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Sa 04 Jul, 2009 00:52

wenn man keien lust hat zum lernen und keine lust auf die erklärung des lehrers und ihn mit Silencio belegt^^

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Sa 04 Jul, 2009 11:19

Die Sache mit den Zaubersprüchen ist schon was xD
Aber es kommt immer mal wieder vor das ich meine Freundin Snape nenne <___<" xD (am Telefon... und in der Öffentlichkeit xD)
Und daran das ich die Filme immer mit synchronisiere und immer mit fluche o___O" xD

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Sa 04 Jul, 2009 22:57

wenn man mit freunden versuch die filme nachzuspielen^^

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » So 05 Jul, 2009 20:52

Ach du...
Das muss ich mir grade vorstellen... Obwohl? Soetwas in der Art machen wir auch...
Oder wie kann man das nennen wenn man in Rollen bestimmter Charaktere schlüpft und so tut als ob ein Essstäbchen ein Zauberstab währe? xDDDD

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 21:09

ich muss sachen das macht ehct spaß...wir kugeln uns immer nach den fertigen szenen vor lachen^^

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » So 05 Jul, 2009 22:08

Kann ich mir gut vorstellen das es lustig ist! xD
Wir haben das mal zwei Wochen kang durchgängig im Garten gemacht und haben dabei fast eine Verwahnung wegen Lärmbelästigung bekommen auf der stand "tanzten, sungen und lachten bis 6 Uhr morgen", stimmte zwar nicht, weil wir nur bis 5 Uhr morgen wach waren und nicht getanzt haben aber wayne xD
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 22:59

...das muss ich mal wieder machen^^

so woran man das auch merkt...wenn man 2 tage durchweg die Spiele spielt

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Mo 06 Jul, 2009 18:25

Muss ich auch mal wieder machen *giggel*
Ich hatte ohne hin vor mich mit meinen HP verrückten Freunden mal wieder zu treffen und jeder schlüpft in die alt bekannten Rollen :D Nun ja, mal sehen ne? xD
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 20:43

ach ja da waren zeitne*grins*

und man mekrts wenn man sicha lle filme hintereinader anschaut und das 2 mal^^

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Di 07 Jul, 2009 18:27

Wir haben mal nen HP Marathon gemacht und in einer Nacht alle 4 Filme auf englisch gesehen und meine Freundin hat die ganze Zeit mitgelabbert (besonders bei Snape). Und irgendwann waren die wohl genug angeheitert das wir durch das Zimmer gehüpft sind und Zaubersprüche gerufen haben xDDDD
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 07 Jul, 2009 18:47

Wenn wir in unserer Klasse alle nach HP Figuren aufteilen xP *Hmm alle haben wir noch nicht aufgeteilt*
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Sa 15 Aug, 2009 16:28

Ich merke es daran, dass ich die Filme immer wieder gucke (den 5. Teil manchmal auch jeden Tag :D)
Außerdem mache ich andauernd Collagen über Harry Potter und ich hab mein Zimmer voller Poster....Die Bücher lese ich auch schon zum x-ten Mal und meine Mutter verdreht schon die Augen wenn ich von Rupert oder anderen Darstellern schwärme :D
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Di 25 Aug, 2009 11:56

xDxD

naja ne freundin & ich haben vor en paar tagen dieses zauberstabtraining von nat tena aus dem bonusmaterial der 5. dvd nachgemacht xD hat undgefähr 2 stunden gedauert biswir die bewegungen konnten *grööööhhhl*
meine ma nebenab hat sich auch einen abgelacht^^
war schon extrem lustig^^
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 25 Aug, 2009 13:01

Lady Extravaganza hat geschrieben:xDxD

naja ne freundin & ich haben vor en paar tagen dieses zauberstabtraining von nat tena aus dem bonusmaterial der 5. dvd nachgemacht xD hat undgefähr 2 stunden gedauert biswir die bewegungen konnten *grööööhhhl*
meine ma nebenab hat sich auch einen abgelacht^^
war schon extrem lustig^^



*lachweg* Jaaa, das habe ich auch schon gemacht ... allerdings ohne Zuschauer! :mrgreen2:

Ich hab dieses Zauberstab-/Duelltraining auf DVD geschaut, mir meinen Zauberstab
(Noble Collection, Ed. Lord Voldemort ) geschnappt und versucht, die Choeographie
einzustudieren ... es hat ein wenig gedauert, aber irgendwann hatte ich sie drauf ... :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★