Wozu eigentlich Hauselfen?

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Sa 27 Jan, 2007 16:12

...ich denke das die wo hauselfen besitzen es gar nicht anderst kennen...wie damals die schwarzen sklaven aus afrika war es das normalste der welt ...
(B-ELFE-R)
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 29 Jan, 2007 14:33

Ich denke einen Hauselfen zu besitzen, ist in der Zaubererwelt bestimmt genauso ein Statussymbol, wie bei uns ein Buttler. Leute die genug Geld haben wie die Malfoys zum Beispiel, halten sich ja für etwas Besseres. Glaubt ihr wirklich, sie würden sich die Mühe machen selbst einen Säuberungszauber zu sprechen? Ganz sicher nicht.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

mione13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon mione13 » So 11 Feb, 2007 19:48

Ja ich ib dir recht tonks_Schnuffel, aber ehrlich gesagt ic finde diese ganzen Hauselfen Geschichten ziemlich schockierend, also ich würde sofort mich dieser BELFER aktion von ermine anschließen :lol:
harry potter forever

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Mo 19 Feb, 2007 15:21

Ich geb Elinore Falk Recht. Es ist bestimmt ein Luxus einen Hauselfen zu haben. Außerdem die Hauselfen wollen doch eigentlich gar nicht freigelassen werden.
Missetat Begangen!

Bild

*stolzes Mitglied in der Gilde der Werwölfe*