Würdet ihr euren Freunden(Muggels)sagen das ihr anders seit

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Fr 12 Jan, 2007 16:53

Also ich denke ich würde es meiner besten Freundin erzählen, weil meine Eltern wüssten es ja sowieso. Naja und ansonsten keinen, weil das währe mir dann doch zu gefährlich.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 16 Jan, 2007 22:17

ich glaube schon ,dass ich es jemandem sagen würde ^^

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Mi 17 Jan, 2007 23:50

Ich denke ich würde es geheim halten auch wenn es wohl sehr scdhwierig wäre. Stell dir einmal vor du kannst zaibern und darfst es niemandem sagen. Ich glaube soetwas kann man nur schwer für sich behalten
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 18 Jan, 2007 13:55

wohl auch um sie ein wenig zu beeindrucken,oder?ja das müsste man sich schon stark beherrschen können,um diesen drang zu wiederstehen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 18 Jan, 2007 16:51

ich denke für die,die ihre klappe halten könmnen wäre auch noch die muggelwelt ok,allein schon,weil es oft der fall ist,das ein elternteil ein muggel ist...-ich würde jedenfalls zu beiden welten den kontakt halten..auch noch mit internet oder so...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 25 Jan, 2007 12:26

ach warum nicht , wenn ich ihnen damit helfen kann

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 25 Jan, 2007 13:37

wie willst du den anderen denn mit der information helfen,das du ein zauberer bist?die würden dich wohl eh für verrückt halten.XDausser du führst ihnen etwas vor,wodurch du allerdings ärger mit dem ministerium kriegen könntest...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 25 Jan, 2007 14:14

wohl niemandem, weil zu viel schindluder mit meiner macht getrieben werden lönnte....
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 25 Jan, 2007 14:22

verdammt ich hab die frage falsch aufgefangen.
na gut wenn das so ist würd ichs auch für mich behalten, aber für bekloppt halten mich die leute hier eh schon ;)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 25 Jan, 2007 17:19

ich will ja nicht wissen,was die leute hier über mich denken...<<""bin ja selbst nicht ganz richtig im kopf.und auch noch stolz darauf..

nja zum thema...sicher würden es auch einige für ihre zwecke ausnutzen wollen..wenn jemand bekanntes magische fähiglkeiten hat...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 25 Jan, 2007 17:23

wer ist wo richtig im kopf? ;) ich shcließe mich dem an ;) wer ist heutzutage schon normal ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 25 Jan, 2007 17:42

keiner..nur diejenmigen die sich für normal halten wollen...aber die haben wohl am ehesten nen rad ab..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 25 Jan, 2007 17:54

Also Ich würde es keinem meiner Freunde sagen, weil Ich ihnen leider nicht so etwas sagen kann.

Die würden denken das Ich nur Spaß mache und wenn Ich ihnen das mit Zauber zeige bin so und so, so gut wie tod.

Außerdem möchte Ich gar keine Hexe sein eher ein Muggelschen.
LetMeDream

M Y B L O G

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Do 08 Feb, 2007 11:07

meine beste freundin is auch so ein hp freak wie ich ihr könnt ich es sagen die würd mir sofort glauben wenn ich es ernst meine.aber ich weiß nit genau ob ich das machen würde....

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 33
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 21 Jun, 2009 19:06

Ich würde es nur den Freunden sagen, denen ich am meisten vertrauen kann und die mich dann nicht für verrückt erklären. Bei ihnen kann ich mir nämlich sicher sein, dass sie meine besondere Gabe, das Zaubern, zu schätzen wissen und es niemandem weitersagen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron