Würdet ihr euren Freunden(Muggels)sagen das ihr anders seit

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 21 Jun, 2009 20:06

Weiß nicht, aber ich denke nicht, dann würden mich die Leute ja gatrnicht mehr in Ruhe lasse und najaaaaaa, das wäre ja nervig und viele hätten auch angst und was weiß cih .. Vllt. meiner AbF.. Aber sonst keinem...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 21 Jun, 2009 21:15

ach ich muss es ihnen nicht sagen, die wissen das ich anders bin :P

aber würden die das nicht wissen würd ich es nur denn Mädchen aus meiner Klasse erzählen
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

RonHermine.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 5

Beitragvon RonHermine. » Mo 22 Jun, 2009 10:30

ICh würde es niemals sagen : 1.grund: Weil sie mich vielleicht ausnutzen werden. 2.Grund: Weil sie vielleicht ,angst bekommen vor mir und nichts mehr mit mir zutun haben wollen...oder so..aber ich habe jaa vielleicht genug Freunde in Hogwarts :D ;)
Ron & Hermine sind für einander bestimmt <3

JUHUUUU NOCH EIN MONAT BIS 16.07

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 22 Jun, 2009 12:03

Das magische Gehimhaltungsgesetz spielt da auch ne Rolle.
Also schön still sein *gg*

Wobei ich denke wenn ich ne feste Beziehung hätte oder verlobt / verheiratet wäre würde ich es schon sagen.

Wenns allerdings viele Leute rauskriegen dann dürfte das Ministerium Ärger machen.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 15:35

ich würde es nicht tun..irgetwie zum schutz meiner freunde und mich selbst...wenn sie wissen das man anders ist fragen sie dich ständig ob du was für sie machen kannst ....das kann meiner meinung nach die freundschaft zerstören

cron