Würdet ihr euren Freunden(Muggels)sagen das ihr anders seit

lilly_flower*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 12

Würdet ihr euren Freunden(Muggels)sagen das ihr anders seit

Beitragvon lilly_flower* » So 04 Sep, 2005 11:34



mmh..ich wüsste nicht ob ich es für mich behalten könnte..
aber es ihnen zu sagen ist es mir nun auch nicht wert..

also..was würdet ihr tun?

/_ty*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 12:06

Kann dir leider net genau sagen was ich tuen würde. Es würde micjh schon reizen ihnen zu sagen oder zu zeigen das ich zaubern kann. Aber ich glaube das ist in den Büchern doch ganz gut das man ausserhalb der Schule als Minderjähriger nicht zaubern darf. Ich glaube die Muggel würden einen für verrückt erklären.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 04 Sep, 2005 12:41

Mhm, ne, das wär mir doch zu riskant. Nachher darf ich dann überhaupt nicht mehr zaubern...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 04 Sep, 2005 13:54

puh ja das für sich zubehalten wär eine riesen strafe für mich! ich mein ich kann es schon verstehen aber meinen besten freunden nichts davon zu sagen? nö ich glaub das könnt ich nicht. wobei ich sie ja total selten sehen würde wenn die muggel sind weil ich ja fast das ganze jahr auf der schule wäre. dann ist es bestimmt leichter es für sich zu behalten und sich mit dem zaubern zurück zuhalten.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 16:57

Habe ja schon gesagt das es glaube ich schwer für mich währe niemanden, selbst meinen Freunden nicht zu sagen das ich zaubern kann, aber wenn ich recht überlege ist es doch viel schlimmer ausserhalb der Schule keine Magie zu benutzen. (Jedenfalls für minderjährige Zauberer und Hexen.)
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 04 Sep, 2005 17:12

ich denk mal wenn ich zaubern könnte wäre es kein so großes problem das für mich zu behalten ... weil ich denke wenn man das ganze jahr dann durch hogwarts spakt das man dann dort seine engsten vertrauten hat ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 04 Sep, 2005 22:04

Ich weiß ncith, aber vielleicht schon.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 04 Sep, 2005 22:38

also ich würde es niemanden erzählen, wer weiß wie sie damit umgehen würden...
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 05 Sep, 2005 08:47

Wie ich mich momentan einschätze würde ich mich zwar super freuen zaubern zu können, aber ich würde es meinen Freunden nicht sagen. Ich hätte viel zu sehr Angst das sie aufgrund meiner Fähigkeiten Angst vor mir hätten und sich von mir abwenden würden.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 05 Sep, 2005 20:04

Mhm, ich denke mal wirklich enge Freunde hat man eh nur in der Zauberer welt, da man die meiste Zeit des Jahres in Hogwarts ist. Und einem Bekannten würde ich es niemals erzählen
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Narzissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitragvon Narzissa » Di 06 Sep, 2005 17:23

Ich würde es nur meiner besten Freundin erzählen. Weil ich weiß, dass ich ihr vertrauen und sie Geheimnisse für sich behalten kann.
Der Tod ist nur ein Weg den wir alle gehen müssen...

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Di 06 Sep, 2005 19:37

Ich denke, dass man als Zauberer bzw. Hexe so wirkliche Freundschaften (fast) nur zu anderen Magiern aufbauen kann. Über Jahre hinweg Geheimniskrämerei in einem so wichtigen Punkt, der ja fast das ganze Leben bestimmt... das hält doch keiner durch!
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 06 Sep, 2005 19:55

ich denke nein, weil wenn die zauberer erfahren wer sie sind sind sie doch untereinander und ob sie die muggel-freundschaften noch pflegen, hmm. keine ahnung.

meint ihr ron und co. also sind vorher auch auf otto-normale schulen gegangen?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 06 Sep, 2005 19:58

Ja denk ich auch. DIe Zauberer scheinen sich schon sehr von den Muggeln abzugrenze. Lachen ständig über sie. Ich denk Muggelfreunde haben hauptsächlich die Muggelstämmigen.

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » So 11 Sep, 2005 15:30

Meiner besten Freundin würde ich es vielleicht sagen. Bei allen anderen denke ich eher nein.