Wusstet ihr, dass

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 26 Okt, 2005 20:48

Abendstern hat geschrieben:Hey Hermione,

wieviele Threads hast Du denn dazu aufgemacht?! Hab gerade genau das gleiche in Deinem "Zeitschriften-Thread" über Haley Joel Osment gesagt :wink: Witzig...
Naja - wie schon da gesagt: Finde unseren Daniel auch viel viel passender für die Rolle von Harry..


Oh wirklich? Habe ich gar nicht gelesen...*g* noch nicht. naja sind ja trotzdem inhaltlich zwei unterschiedliche Threads. in dem einen geht es darum in welchen zeitungen über harry Potter berichtet wird und hier um spannende News und Fakten. Nicht nur um Joel. Also Leute: Noch mehr Fakten!!! Und spannende News!!!

Elinore Falk hat geschrieben:Es gibt einen ausschlaggebenden Grund warum Joel niemals Harry hätte spielen können, er ist kein Engländer. Das ist nämlich eine der Sachen auf die man bei Potter viel Wert gelegt hat, alle Schauspieler sind ausnahmlos Engländer, eben auch wegen dem unverwechselbaren englischen Akzent (der Grund warum dann wohl auch Ralph Fiennes den gute John Malcovitch für die Rolle von Voldemort ausgestochen hat)..


Ja, das stimmt, das stand auch dabei...*g*

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Do 27 Okt, 2005 14:22

oh.. der kerl sieht meiner meinung nach aus wie eine mischung aus ron und neville *g*
ich find dan super für die rolle.. gibt glaube ich keinen besseren!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 27 Okt, 2005 16:26

ich find die dieser Haley Joel Osment sieht irgendwie sehr komisch jetzt aus, wie er jünger war, war er ja ganz putzig aber jetzt...

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 27 Okt, 2005 17:20

den fand ich immer schon total unsympathisch,.. ich mein er kommt (für mich) so rüber,.. denn kennen tu ich ihn ja nicht,.. *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 27 Okt, 2005 18:12

find dan passt auch wesentlich besser ich meine der typ da sieht echt milchbubihaft aus un ist außerdem noch blond
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Cuppa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 36

Beitragvon Cuppa » Do 27 Okt, 2005 20:05

Ich mag ihn eigentlich.
Aber nur wenn er in Filmen spielt, wo er laufend heult. :P
Ich kann mir nicht vorstellen, wie er Voldemort nen paar "auswischen" soll.
---SALAZARS LEGATEE---

~~is not my Cuppa of tea~~

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 28 Okt, 2005 09:47

nur zu stoni,u´m so mehr infos umso besser.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Jule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Buschvitz

Beitragvon Jule » Sa 29 Okt, 2005 15:55

ich hab die Zeitung auch gerade gelesen und wollte einen Thread öffnen, aber da ist mir wohl einer zuvor gekommen...

POTTER 13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon POTTER 13 » So 06 Nov, 2005 20:43

ich finde wenn sie nen ami genommen häten dan häte es den film versaut!

Campusanis
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Marbürg

Beitragvon Campusanis » Mo 07 Nov, 2005 12:09

Am besten hat Joel mir in "The sixt sense" gefallen..."Ich kann tote Menschen sehen..."


DER ist das? Sehr interessant.
Aber mal was anderes: Ich finde, der sieht so richtig typisch nach nem Steven Spielberg Schauspieler aus. Mir fällt jetzt gerade kein spezieller Film ein, aber bei dem sehen die Kinder oft so aus... Vielleicht täusch ich mich auch...

Gruß,
Campusanis

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 07 Nov, 2005 12:11

Doch das Gefühl hab/hatte ich auch. :) Er sieht wirklich typisch aus.
So der liebe Junge von Nebenan-Typ, meiner Meinung nach. Typisch Stevelein..... :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mo 07 Nov, 2005 12:21

Irgendwie kam der mir auch bekannt vor.. loel..
Klar *ditsch* The sixth sense
Wubb..
Naja, ich mag Dan auch lieber.. :D *kicher*
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 09 Nov, 2005 08:10

Also wenn steven spielberg die potter filme macht, dann wuerde ich sie mir erst gar nicht ansehen. Ich mag sie ja jetzt schon nicht besonders (obwohl ich jeden gesehen habe). Wenn einer was aus den Potter filmen machen kann, dann ist es PETER JACKSON. Er hat der Herr der Ringe einfach grandios verfilmt. Ich weis ja nicht wie viele das Buch gelesen haben aber ich fands spitze. gut um HP in dieser weise wie HdR zu verfilmen muesste er vermutlich teil 5 in 2 filmen bringen aber was solls.

Was HJO angeht. DER sollte HP spielen?
Hallo, gehts noch das ist ja mal voll bescheuert, der sieht ja nicht mal ansatzweise wie Harry aus.

Aber er ists ja nicht geworden, gut so.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 26 Nov, 2005 15:24

der passt gar nicht zur rolle dan ist besser
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

snoopy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 60
Wohnort: nähe Gießen

Beitragvon snoopy » So 27 Nov, 2005 13:36

alles engländer? das ist mir neu. da dieser viktor und die neuen auch keine engländer sind. naja egal hauptsache derf ilm ist gut.
Der sich kennt ist klug der andere kennt ist weise