Wusstet ihr, dass

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Wusstet ihr, dass

Beitragvon Hermione » Di 25 Okt, 2005 23:00

wie wärs mit einem thread wo unglaubliche Fakten reinkommen?

Also ich fang mal an, habe ja heute 33 unglaubliche Fakten gelesen, aber die möchte ich hier gerade nicht reinstellen, eher eine:

Wusstet ihr, dass, wenn Steven spielberg die Filme gedreht hätte, er am liebsten für die rolle des Harry Haley Joel Osment gehabt hätte?

http://www.imdb.com/gallery/granitz/1727/Events/1727/HaleyJoelO_Grani_541447_400.jpg?path=pgallery&path_key=Osment,%20Haley%20Joel

ernsthaft, mit dan find ich die rolle besser besetzt!!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 25 Okt, 2005 23:25

Das hab ich auch gelesen....mann bin ich froh dass Spielberg nicht zugesagt hat. Ich mag seine Filme, aber für einen HP finde ich seinen Stil einfach nicht passend, viel zu emotional. Auch Haley wäre als Harry nicht geeignet. Aus dem selben Grund. Ausserdem spielt Dan die Rolle viel natürlicher!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 25 Okt, 2005 23:28

ja, finde ich auch..außerdem finde ich osman irgendwie nicht soo sympathisch ;) und dan macht seine sache super!!
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 25 Okt, 2005 23:29

Hey Hermione,

wieviele Threads hast Du denn dazu aufgemacht?! Hab gerade genau das gleiche in Deinem "Zeitschriften-Thread" über Haley Joel Osment gesagt :wink: Witzig...
Naja - wie schon da gesagt: Finde unseren Daniel auch viel viel passender für die Rolle von Harry..

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 25 Okt, 2005 23:30

Jep, auf jeden Fall passt Dan besser zur Rolle ;) Der andere sieht ja wie ein Milchbubi aus :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 26 Okt, 2005 01:35

dieser andere typ sieht so milchbubi haft aus, der passt irgendwie nich zu harry
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 26 Okt, 2005 06:17

ich finde unseren harry auch besser geeignet.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 26 Okt, 2005 11:07

Es gibt einen ausschlaggebenden Grund warum Joel niemals Harry hätte spielen können, er ist kein Engländer. Das ist nämlich eine der Sachen auf die man bei Potter viel Wert gelegt hat, alle Schauspieler sind ausnahmlos Engländer, eben auch wegen dem unverwechselbaren englischen Akzent (der Grund warum dann wohl auch Ralph Fiennes den gute John Malcovitch für die Rolle von Voldemort ausgestochen hat)..
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 26 Okt, 2005 13:05

@ elinore falk: echt?? sind das alles engländer?? wusst ich gar nich...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 26 Okt, 2005 13:34

ich auch nich
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 26 Okt, 2005 13:43

ôO das ist ja rassismus..aber gut, soviele tolle amis kenn ich zumindest nicht ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 26 Okt, 2005 13:53

Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun :shock: . Es handelt sich doch beim Potter um Buch das in England spielt und in dem nur Engländer (bzw. Schotten und Iren) zur Schule gehen. Demensprechend wäre es schon etwas merkwürdig wenn da plötzlich ein Schüler auftauschen würde der einen z.B. Texanischen Akzent hat oder ;) .

Und schlimm finde ich das nicht, sondern sogar sehr gut, so versteht man wenisgtens das was sie sagen auch im Englischen ^^ .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mi 26 Okt, 2005 14:55

Elinore Falk hat geschrieben:Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun :shock: . Es handelt sich doch beim Potter um Buch das in England spielt und in dem nur Engländer (bzw. Schotten und Iren) zur Schule gehen. Demensprechend wäre es schon etwas merkwürdig wenn da plötzlich ein Schüler auftauschen würde der einen z.B. Texanischen Akzent hat oder ;) .

Und schlimm finde ich das nicht, sondern sogar sehr gut, so versteht man wenisgtens das was sie sagen auch im Englischen ^^ .


und was is mit den Walisern?
im übrigen find ich das Englishc von Schotten net unbedingt verständlich.
(gut, meins is noch weniger verständlich, aber is ja auch net meine Muttersprache ;) )


Gruß
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 26 Okt, 2005 15:05

so ernst hatte ich das auch nicht gemeint @ elinore ;)
aber ich finds etwas übertrieben, ich meine - es ist nur ein film? und es interpretiert sich sowieso jeder etwas anderes da hinein ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 26 Okt, 2005 20:28

eine amerikanerin spielt mit,..
die tochter von chris columbus,.. sie spielt hanna abbot,..
oder heißt sie anders? ich mein die, die im ersten film asl erste nach huffelpuff kommt,---
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan