Wusstet ihr schon das???

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Wusstet ihr schon das???

Beitragvon HermoineGranger » Sa 11 Feb, 2006 16:59

Wusstet ihr eigentlich, dass die Phelps Brüder um ein Haar die Rollen, für Fred und George Weasley vermasselt hätten?
Das ganze war folgendermaßen: Ein paar tage nach dem Casting klingelte das Telefon bei den beiden Zuhause, ihre Mutter hob ab und es war auf der anderen Leitung ein Mann der fragte ob hier die Mutter der Waesley Zwillinge sei (Natürlich war das der Manager des Castings) darauf Antwortete die Mutter nein da müssen sie sich verwählt haben, und legte auf. Oliver und James kamen ins Zimmer und fragten wär da angerufen habe? Darauf erzähle die Mutter ihnen alles und James und Oliver hätten am liebste das heulen anfangen können, doch dann kahm ein 2. Anruf den dan Oliver annahm, es war nochmal der Manager, er sagte erkönne sich nicht verwählt haben den es ist genau diese Nummer, darauf erklärten Oliver und James der Mutter und den Manager alles, und es ging schließlich doch noch gut aus. Sagt mir doch ob ihr euch andere Twins für diese Rollen vorstellen könntet, und ob ihr diese Geschichte schon Kanntet.´
Eure Jenny (Hermoine Granger)

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 11 Feb, 2006 17:02

Boah, das war wirklich knapp*autsch* aber ersetzen würd ich die auf gar keinen Fall!!!:mrgreen:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 11 Feb, 2006 17:04

ja davon habe ich auch gehört. das ist doch auf der 1. oder 2. dvd beim zusatzmaterial gesagt worden, oder?

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Sa 11 Feb, 2006 17:22

Ja, auf der 3. DVD hab ichs gesehen!
Habt ihr auch das mit dem Schrumpfkofinterviw mit Dan, Rupe und Em?
Das war voll witzig, ich meine, wie kann ein Mädchen so dumm sein und sich bei arschkälte ohne irgendwas anzuhaben außer ein Harry Potter Handtuch stellen und einen grade mal 14 jährigen berühmten jungen nen Heiratsantrag machen???
In meinen Augen ist das einfach nur Bekloppt!!!
Jenny (Hermoine)
Übrigens danke dass ihr geantwortet habt!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 11 Feb, 2006 17:58

Ich frag mich wieviele Threads du noch öffnen willst :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Feb, 2006 19:07

hätte das mit dem Phelps Brüdern nicht auf in den anderen thread von dir reingepasst?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 11 Feb, 2006 19:09

Da haben die beiden aber nochmal Glück gehabt. Das wusste ich noch garnicht. Aber zum Glück ist alles gut gegangen. Könnte mir keine anderen für die ebiden vorstellen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36396
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 11 Feb, 2006 19:59

Amelia Bone hat geschrieben:Ich frag mich wieviele Threads du noch öffnen willst :roll:



nana als wen du besser wärst :mrgreen: :wink: :wink: :wink:
Bild

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Sa 11 Feb, 2006 23:09

Ich frag mich wieviele Threads du noch öffnen willst

also ich find das nicht schlimm.
meine antwort auf deine frage,:ich könnte mir das ganz und gar nicht vorstellen.genau so habb ich mir die beiden immer vorgestellt und sie spielen jeder für sich ihre rollen hervorragend
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

George
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Coesfeld

Beitragvon George » So 12 Feb, 2006 14:04

Das ist ja nochm al gut gegangen. Nicht auszudenken wie der Film ohne die beiden sein würde.....
Bild
Mitglied der Weaslys' Wizard Wheezes
Snape´s a Troll
Anti-Lockhart AG

cron