Zaubern

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 10 Aug, 2005 15:10

komisch warum gibt es da soviele fehler im film, kapier ich nicht.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Do 11 Aug, 2005 17:44

Harry ist was besonderes darum denk ich passiert ihm nichts oder er kann einiges mehr als andere schüler in seinem Alter und darum hat er die Berechtigung von Dumbledore von dem er nichts weiß *lol*

Denk ich mir halt!

MFG Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

hermine01
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bodenheim

Beitragvon hermine01 » Do 11 Aug, 2005 18:57

Hermione hat geschrieben:gabs den lichtzauber nicht nur im film und nicht im buch?
Zuletzt geändert von hermine01 am Do 11 Aug, 2005 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

hermine01
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bodenheim

Beitragvon hermine01 » Do 11 Aug, 2005 19:03

Welches buch findet ihr den am besten?

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Do 11 Aug, 2005 20:21

@SuesseSchlange: der Schwebezauber in Band zwei hat auch keinen richtigen Schaden angerichtet, und Harry bekam trotzdem den Brief vom Ministerium.

@Mandy-Rickman: Im vierten Band wurde der Lumos ZAuber von Ron und Hermine angewendet, denen ist auch nichts passiert.
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Do 11 Aug, 2005 21:32

Ich mein das so, das man mit Licht keinen richtigen Schaden anstellen kann, aber mit dem Schwebezauber schon
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 11 Aug, 2005 23:49

Ich find sowies,das sie im film voll viel verändert haben!! :? im buch schweben die dementoren ein stück über dem boden!!im film sausen die da in der luft rum!!! :(

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Fr 12 Aug, 2005 00:52

Das Ron und Hermione im Wald im 4ten gezaubert haben wusste das Ministerium ja auch nicht. -->Buch 6
Irgendwer sagt ron und Potter nachdem sie die Kartoffeln geschällt hatten das das ministerium zwar sehen kann wo aber nicht wer gezaubert hat.
Da im Privet Drive nur Harry war, war klar wer gezaubert haben muss, im Wald war das nicht so klar.

Was mich daran stört ist folgendes, warum merkt das Ministerium nicht das Hagrid noch zaubert?????

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 12 Aug, 2005 17:20

ach ja und im 2.film zaubert hermione ja auch in der winkelgasse (die brille von harry) (ka ob das im buch auch ist) und bekommt auch keine probleme.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 19:41

Ich versteh nich wieso es so schwer is,dass im film als wieder irgendwelche fehler auftreten!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 20:25

vieles ist aber auch im buch net so sinnig z.b. im hwe daf man ja eigendlich auch net zaubern aber im ersten mit rons ratte und wie hermine erzählt sie hätte zuhause einige zauber ausprobiert uznd die hätten alle gefuntzt
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cindy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Celle

Beitragvon Cindy » Fr 12 Aug, 2005 21:37

SuesseSchlange hat geschrieben:Vllt ist auch so, weil der lumos keinen Schaden anrichtet
Könnte sein.
Aber trotzdem...
...Dumbeldor und die anderen Lehrer achten doch immer darauf ,dass die Regeln auch eingehalten werden.
Aber ich glaub nicht das die Schüler unter 17 Jahren außerhalb der Schule zaubern dürfen (auch nicht die über 17 sind)
Denn im ersten Band als Hagrid dem Sohn der Dursleys ein Schweineschwänzchen zaubert sagt er Harry das er das nicht in Hogwarts weitersagen soll.
Freunde sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer sehen ,aber sie sind immer für dich da.

Cindy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Celle

Beitragvon Cindy » Fr 12 Aug, 2005 21:42

mond hat geschrieben:ach ja und im 2.film zaubert hermione ja auch in der winkelgasse (die brille von harry) (ka ob das im buch auch ist) und bekommt auch keine probleme.



aBER IN DER wINKelgasse sind auch keine Muggel.
Freunde sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer sehen ,aber sie sind immer für dich da.

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 22:43

Stimmt!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Sa 13 Aug, 2005 12:34

Die Macher von Harry Potter haben bestimmt nicht darüber nachgedacht
Bild