Zaubern

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 13 Aug, 2005 12:47

Ja scheint so!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » So 14 Aug, 2005 22:13

im HP1 sagte Hermione im Zug, dass sie zu Hause ein Paar Sprüche ausprobierte und dass alle gelangen :lol: war das auch nicht gegen das Gesetz?
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 14 Aug, 2005 22:19

Da hab ich mich auch gewundert ... aber vielleicht weil sie noch nicht in Hogwarts war bzw sie noch keinerlei magische Ausbildung erhalten hat und somit keine Gefahr darstellte ist das Ministerium darüber hinweggegangen...
..always..

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 15 Aug, 2005 12:07

Hm... Könnte sein... Vielleicht sind es aber auch einfach nur blöde Fehler...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 15:54

jaa, ich denke weil sie noch garnicht auf hogwarts ging haben die ministeriumsleute darüber hinweg gesehen...

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mo 15 Aug, 2005 22:22

Nur wenn sie noch gar nicht gelernt hat, wie man richtig zaubert, könnte das ins Auge gehen. :P Sie hatte schon die Fähigkeiten aber ohne ein gewisses Training wäre das Zaubern gefährlich. (meiner Meinung nach)
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 15 Aug, 2005 22:30

Aber wie wir ja alle wissen unterschätzt das Ministerium auch gerne mal Gefahren usw :) (oder leugnet dass diese überhaupt existieren...)
Und ich glaube,dass das Ministerium davon ausgegangen ist,dass eine Hexe ohne ausbildung nur mit Hilfe von Büchern und dann auch noch Muggel geboren nicht in der Lage ist Zaubersprüche so einzusetzen das sie einen Effekt haben .
..always..

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Di 16 Aug, 2005 22:42

Cheesecake hat geschrieben:Aber wie wir ja alle wissen unterschätzt das Ministerium auch gerne mal Gefahren usw :) (oder leugnet dass diese überhaupt existieren...)
Und ich glaube,dass das Ministerium davon ausgegangen ist,dass eine Hexe ohne ausbildung nur mit Hilfe von Büchern und dann auch noch Muggel geboren nicht in der Lage ist Zaubersprüche so einzusetzen das sie einen Effekt haben .


und wie immer liegen sie falsch :D
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » Mi 17 Aug, 2005 10:44

also das mit dem zaubern ausserhalb der schule...der grund warum sie nich zaubern sollen ist dochder das den muggeln das nich auffallen soll.Oder?

Draussen auf der straße als er den patronus gegen die 2 dementoren gezaubert hat, das hätten viele muggel sehen können.
Solang die für sich alleine unauffällig so das es keiner sieht und merkt zaubern ist das doch ok oder seh ich das falsch?

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Sa 20 Aug, 2005 11:36

@sway1987 Wenn das so ist wirst du wohl recht haben.
Kann das eigentlich sein das Harry Potter und seine Freunde von Dumbeldore bevorzugt wird? z.B im zweiten Film als sie von den Muggeln im Auto gesehen worden, da hat Dumbeldore sie nicht nach Hause geschickt, die anderen Schüler wären bestimmt nach Hause geschickt worden. Oder seht ihr das anders?
Bild

cron