Zauberspruchliste

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 19:18

O.W.L (Englisch) = ZAG (Deuthsch)
Outstanding (Englisch) = Ohnegleichen (Deutsch)

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Fr 22 Jul, 2005 19:25

Aso und das kann man hier machen!! Tut mir leid ich bin neu und weiß noch net so viel!!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 19:28

Ähm, nein, das kann man hier nicht machen...das war nicht ernst gemeint von Kinnaree :lol:

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Fr 22 Jul, 2005 19:30

Oh okay danke, super, dumm bin ich manchmal!!! Sorry
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 22 Jul, 2005 19:56

jaja sowas machen halt wirklich nur gaaaanz verrückte HP fans nicht???

Also ioch finds echt stark von dir, dass du dir die mühe gemacht hast
Harry Potter forever

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » So 24 Jul, 2005 22:26

WOW...ich glaube, dass ich bereits beim ersten Band die Nerven verloren hätte...also RESPEKT, ich bin echt beeindruckt!
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 23:46

RESPECT..harte arbeit , die sich gelohnt hat....ich hätte da noch drei für dich vom HB-Prince ^^:

wie war es noch mal Levicorpus und ....... ( das gegenteil )habs jetzt vergessen

und dann noch Sectumsempra....^^ deine liste gefällt mir sehr.......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 00:56

@James Potter: Was bewirken die 2/3?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 17:49

Glaubt ihr, dass es nur zufall ist, dass Avada Kedavra dem geläufigem Zauberspruch Abra Kadabra ähnelt, oder hat sich auch dabei JKR was gedacht???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 17:53

ka, aber vorstellen könnt ichs mir bei ihr schon.
Die ändlichkeit ist wirklich verblüfend!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 25 Jul, 2005 18:50

Wenn ich mich nicht irre, hat Jo tatsächlich mal gesagt, das der Todesfluch von Abra Kadabra kommt :wink:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 19:49

aber wieso ausgerechnet der?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 25 Jul, 2005 19:51

@ mond: Vielleicht, weil Abra Kadabra etwas ist, dass jeder hier kennt. Avada Kedavra ist in der ganzen Zaubererwelt bekannt. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 25 Jul, 2005 19:58

Ich weiß nicht mehr wo ich's gelesen hab, aber wenn ich's nochmal find, sag ich euch, was es damit auf sich hat :wink:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 16:55

mond hat geschrieben:@James Potter: Was bewirken die 2/3?


also Levicorpus: hebt deinen körper beim fersen auf...und das gegenteil von diesem spruch bringt dich halt auf den boden zurück......

und sectumsempra...ist ein spruch der dich tödlcih verletzt...du fänst an überall zu bluten, als ob schwerter dich dürchstöchert hätten.....

[wow] hab nicht gewusst das Jo avada kedavra aus abra kadabra hergeleitet hat
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe