Zeitumkehrer

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 01 Aug, 2006 22:14

DD meinte doch das man nicht einfach mit der Zeit rumspielen darf. Das Zauberer sich daran halten.


aber wenn man nicht einfach mit der zeit rumspielen soll, warum hat hermine dann einen bekommen um mehr schulfächer zu belegen? das ist doch irgendwie nicht logisch...
denn was kann alles passieren, wenn ein unerfahrener schüler so einen mächtigen gegenstand bekommt nur um mehr zu lernen...
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 04 Aug, 2006 20:13

hmm... Das stimmt auch wieder ! Er hat ja auch extra im Ministerium eine Sondererlaubnis für Hermine eingeholt. Die haben ihm den warscheinlich auch gegeben, oder wie war das nochmal ?
Aber DD hat diesen Satz den du von mir Zitiert hast aber trotzdem gesagt. Irgendwie hast du recht und das passt nicht ganz zusammen. o_O
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mi 11 Okt, 2006 19:12

ja wär eigentlich schon klasse aber dann wär alles zu langweilig denk ich denn dann wären würden harrys eltern leben und so und voldemort wär tod dann gäbs ja nichts mehr zu schreiben.

cron