Zeitumkehrer

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Zeitumkehrer

Beitragvon love.hope.fate » Di 11 Jul, 2006 12:43

MAn kan doch eigentlich mit dem Zeitumkehrer DD retten aber warum wurde es nicht gemacht ? soll es Harry alleine schafen die letzen Horuxe zu zerstöen?

Bild

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 11 Jul, 2006 13:21

na das finde ich doch mal einen genialen gedanken!!!!! :!: :!: :!:
das ich da noch nicht drauf gekommen bin...
aber soweit ich weiß sind die zeitumkehrer im ministerium (band 5) fast alle zerstört worden... oder?
aber die idee ist weltklasse!!!
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 11 Jul, 2006 13:25

Den Gedanken hatte ich auch, aber er hätte es doch auch so mit sirius machen können oder? Dann wäre er nämlich noch am Leben...
Bild

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 11 Jul, 2006 13:27

ich bin mir jetzt fast sicher!!!!
zeitumkehrer sind der schlüssel zu der geschichte...!!! hihihi
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 11 Jul, 2006 13:39

Dieses Thema haben wir irgendwo schon diskutiert, wenn ich mich nicht täusche. Allerdings finde ich es gerade nicht.

Deswegen, sollte einer das Thema finden, bitte ne PN an mich mit dem Link. dann kann ich diesen Thread hier nämlich zumachen.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 11 Jul, 2006 21:51

Ich glaub das thema gabs schon, nur das es mit sirius diskutiert wurde, aber wo, sry :|
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 12 Jul, 2006 11:48

Jaaa...das mit dem Zeitumkehrer und, dass sie alle zerstört wurden hatte ich auch irgendwo mal gelesen aber weiß beim besten willen nicht wo... :(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mi 12 Jul, 2006 12:02

also ich hab mich schon oft gefragt, warum man den zeitumkehrer zur zeit als voldemort an der macht war benutzt hat um ihn als kind zu töten, denn dann hätte voldi für die meisten nicht existiert und es wären noch sehr viele am Leben die durch voldi oder die todesser getötet wurden...aber dann hätten wa ja keine Geschichte, die wir lesen könnten...
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 12 Jul, 2006 17:17

Also wenn das so wäre mit dem Zeitumkehrer das man Dumbledore oder auch die anderen retten könnte wäre es ja schon geschehen!! lol oder?

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 12 Jul, 2006 17:19

ja aber es heisst aALLLE zeitumkehrer des ministeriu´ms wurden kaputtet
und die die einen haben sin nich so leicht auszumachne
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Mi 12 Jul, 2006 20:25

Genau, ich hab auch so was in Erinnerung, dass die Zeitumkehrer zerstört wurden...

Es wäre zwar toll, wenn so was gehen würde, aber ich glaube, das wäre zu einfach... Schade...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 28 Jul, 2006 22:04

ich denke das JKR nach dem dritten Buch aufgefallen ist das alles mit Zeitumkehrern machbar ist, deshalb hat sie die nächste Chance genutzt um alle zu zerstören

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 28 Jul, 2006 22:54

ja das kann gut sein, aber sind denn alle zerstört das wusst ich nicht oder habs vergessen

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 31 Jul, 2006 14:22

DD meinte doch das man nicht einfach mit der Zeit rumspielen darf. Das Zauberer sich daran halten. Ausserdem wie gesagt wurde, wurden doch alle zerstört.
Wiederrum hätte man damit alles ändern können. Das ist ein sehr mächtiger Gegestand, mitdem man nicht rumspielen darf . Man hätte Sirius wieder holen können, den Angriff auf die Potters vereiteln können, so hätte man auch Voldy wohl schon eher fangen können.
Ich denke dieser Gegenstand wird nicht nocheinmal auftauchen. Einzumächtiger Gegestand.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 01 Aug, 2006 22:14

DD meinte doch das man nicht einfach mit der Zeit rumspielen darf. Das Zauberer sich daran halten.


aber wenn man nicht einfach mit der zeit rumspielen soll, warum hat hermine dann einen bekommen um mehr schulfächer zu belegen? das ist doch irgendwie nicht logisch...
denn was kann alles passieren, wenn ein unerfahrener schüler so einen mächtigen gegenstand bekommt nur um mehr zu lernen...
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild