Zukunft des Forums ?!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 06 Feb, 2007 17:43

ich glaub auch nicht das es mir dem forum so schnell zu ende geht.
der hauptgrund weswegen ich hier bin is ja auch nicht hp sondern die ganzen lieben menschen die ich meiner kurzen zeit bereits kennengelernt habe.und seine freunde verlässt man doch auch nicht von einem auf den anderen tag *g*.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 13:50

HDR Foren werden aber in der tat stiller und bei HP erwate ich auch fast sowas...
Aber villeicht kann man ja notfalls auch was anderes machen. JKR wird andere dinge schreiben und villeicht kann man ihre neuen Bücher hier mit einbringen oder man macht ein Fantasyforum hier draus... wobei dann natürlich die Häusereinteilung etwas... unpassend werden könnte... aber bis dahin wird ja noch einiges an zeit vergehen und wir sollten die zeit einfach genießen die wir haben.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 16 Apr, 2007 14:04

also ich werde bis zum ende beliben..es ist einfach ein schönes forum,in dem ich mich wohl fühle,und wo ich sehr gerne meine zeit verbringe..aber die idee,das man aus den hp foren allgemeine jkr foren machen könnte,gefällt mir...und mein gott...hdr ist schon wer weiss wie alt und irgentwo noch immer aktuell..ich hoffe,das hp ebenfalls so einen kultstatus erreichen wird.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 14:08

JKa nur leider werden HDR Foren in der tat immer seltener besucht seit die Filme weiter zurück liegen.
Das ist schon so. Allerdings hat HP den wohl größten FF anteil den ich bislang gesehen habe und das gibt hoffnung.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 16 Apr, 2007 18:17

Amelia Bone hat geschrieben:Harry Potter lebt in unseren Herzen weiter =)
.


Weise Worte..das habe ich auch letztens gedacht...ich hoffe die Bücher iwann aus dem Schrank holen zu können und sie meinen Kindern geben zu können...nichts würd emich glücklicher amchen als sie auch in diese Welt zu ziehen

Hp wird mich immer begleiten..und solange bleibe ich auch hier
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 18 Apr, 2007 08:56

jep...solange man hier noch andere themen hat,über die man hier sprechen kann,wird es sich wohl noch eine weile halten.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

cron