3 Fragen

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

3 Fragen

Beitragvon Ron » Fr 01 Aug, 2008 00:54

Ich hätte mal 3 Fragen zum 7.Buch in der Hoffnung das sie mir jemand beantworten kann:


1. Warum war Cho Chang in Hogwarts sie müsste doch schon raus sein.

2. Wie kahm Colin Creevey nach Hogwarts obwohl er Muggelstämmig ist und sich eigentlich im Ministerium hätte melden müssen?

3. Wie konnte Harry das Haus vonn Bill und Fleur sehen wenn Bill als Geheimniswahrer ihn nicht gesagt hat wo das Haus ist?
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17280
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 01 Aug, 2008 01:25

1. habe ich mich auch mal gefragt - und habe zur Antwort bekommen, daß Cho nicht als Schülerin dawar, sondern auch erst am entscheidenden Abend gekommen war über die DA-Münze.

Die anderen Fragen kann ich gerade auch nicht beantworten.
Bild

Voldilein
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 8

Beitragvon Voldilein » So 17 Aug, 2008 21:58

zu 2 fällt mir auch nichts wirklich ein außer, dass er vllt übersehen wurde? oder noch nicht geprürft wurde?
zu 3: Dobby teleportiert sie zum Haus ( er kennt das Haus oder halt elfenmagie) aber sonst wird auch nicht gesagt, dass er das Haus sieht nur das er dort ist, aufwacht und Bill und Fleur da sind. Bill könnte sie dann einladen es wird nur nicht gesagt.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Aug, 2008 22:23

könnte man so sehen...
zu 2: vielleicht wurde er auch über die DA Münze informiert..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28107
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 17 Aug, 2008 22:37

Wenn ich Colins Geschichte richtig in Erinnerung habe:

Er hat versucht im Schloss zu bleiben, aber McGonagall hat ihn zu seiner eigenen Sicherheit weggeschickt; Colin kam aber zurück und hat sich seitdem im Raum der Wünsche mit den anderen aufgehalten.
Er war also kein normaler Schüler mehr und die Carrows haben nicht gewusst, dass er im Schloss war.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Aug, 2008 22:41

Oh.
Stimmt.
Das war ja mit Dean Thomas genauso..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)