Auswertung 2. Phrophezeiung [spoiler]

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 31 Jul, 2007 15:29

18 *g*
wieviele gabs denn insgesamt an Punkten die man holen kann?

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 01 Aug, 2007 01:10

Ne ich hab noch nicht alle durch....
Pro Frage einen Punkt, wobei eine ja wegfällt da nicht beantwortbar...
Also hätte man 29 Punkte erreichen können.
Wehwalt, ich hatte erst die erste Seite korrigiert, hab immoment echt wenig Zeit... du kommst schon noch ;)

UPDATE: neuer Zwischenstand:

Spoiler
Denkarius: 25p
Kathy2007: 23p
Mini: 22p
Hermione_Granger: 22p
Ronni: 22p

21-20 Punkte:
Fee: 21p
L.E.: 21p (aber die Galleone hast du verloren)
Madame Puddifoot: 21p
Victor Krum: 20p

19 Punkte:
mastdani: 19p
Sarah A. Fraser: 19p
Leia: 19p
Half Blood Prince: 19p (leider wurde nur mit Ja und Nein geantwortet, also schlecht zu bewerten... Sorry)
Pigmypuff: 19p
Cle: 19p
Luna: 19p
Ripper: 19p
Abbi: 19p

18 Punkte:
Hermione: 18p
Wehwalt: 18p
Mimmi: 18p
Vanadis: 18p
Krone: 18p (Frage 14 wird nicht gewertet)
Severena Snape: 18p

17 Punkte:
Myrddin: 17p
Faile: 17p
Elaea: 17p
Furion: 17p
*Lin*: 17p
Amelia Bone: 17 (Frage 14 wird nicht gewertet)

16 Punkte:
Berit: 16p
Mila Malfoy: 16p
Lady Arwen: 16p

15 Punkte:
Pink feather: 15p
Antike Runen: 15p
Wurmschwanz: 15p

HanutaHeike: 14p
Die Oma: 14p
sasa: 12p
Tekkensnake777: 12p
Cheesy: 11p
K11: 9p


In der Auswertung fehlen noch:

Amaya
Dani California


OK, es tut mir Leid, ich werde die nächsten 10 Tage im Urlaub sein.
Wenn jemand dann so freundlich wäre Amaya und Dani California noch auszuwerten...
Ich hab versucht alles noch zu machen, ich hoffe mir ist dabei kein Fehler unterlaufen..

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12232
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 14 Aug, 2007 20:49

Interessanter Zwischenstand... :shock:

Da musst du dich verrechnet haben, sonst blüht mir in Hogwarts noch Trelawneys Nachfolge!

Ich kann mich durch meine empirisch belegbaren Misserfolge beim Fussball-Tippspiel entlasten... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12232
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 28 Sep, 2007 17:25

Wann können wir denn mit dem Endstand rechnen?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 09 Okt, 2007 15:32

Hola - ich hoffe, es macht keinem etwas aus, wenn ich die Auswertung von Amaya und mir selbst übernehm - würde mich doch interessieren, was da rauskommt...

also:
AMAYA:
20 von 29 Punkten

MOI:
23 von 29 Punkten

- hab die Frage 14 weggelassen und mich nach dem Schema von Pigmypuff gerichtet, dass sie am 30. Juli gepostet hat.
- Bei Frage 3 ("sieht Harry seine Eltern wieder") habe ich nicht genau gewusst, ob jetzt a) und d) beide gelten - Amaya hat d) als Antwort angegeben (da hab ich einen Punkt miteinberechnet) und ich a) (das hab ich auch als korrekt genommen) - falls ich da noch Punkte abziehen soll, kommt als Ergebnis hald mit einem Punkt weniger raus...

ahja, wenn man das jetzt in die Tabelle von Pigmypuff einfügt kommt folgender Endstand raus:

1) 25 P - Denkarius
2) 23 P - Kathy2007 / Dani California
3) 22 P - Mini / Hermione_Granger / Ronni
4) 21 P - Fee / L.E. / Madame Puddifoot
5) 20 P - Victor Krum
6) 19 P - mastdani / Sarah A. Fraser / Leia / Half Blood Prince / Pigmypuff / Cle / Luna / Ripper / Abbi
7) 18 P - Hermione / Wehwalt / Mimmi / Vanadis / Krone / Severa Snape
8) 17 P - Myrddin / Faile / Elaea / Furion / *Lin* / Amelia Bone
9) 16 P - Berit / Mila Malfoy / Lady Arwen
10) 15 P - Pink feather / Antike Runen / Wurmschwanz
11) 14 P - HanutaHeike / Die Oma / sasa / Tekkensnake777
12) 11 P - Cheesy
13) 9 P - K11


Glückwunsch Denki ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12232
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 28 Okt, 2007 11:06

Danke gleichfalls ^^ hast ja nur schlappe zwei Punkte weniger :lol:

Da ich alles schon vorher wusste und in meiner FF geschrieben habe.. :lol: könnte man fast denken, dass JKR wirklich bei mir abgeschrieben hat.. *gg*

Spass beiseite, das waren ganz sicher in den meisten Fällen nur Glückstreffer von mir. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » So 11 Nov, 2007 13:21

Die Frage ist leider nur sehr schwer zu beantworten. Was findet er in Godric's Hollow: Das Bild mit Grindelwald, den Grabstein von Peverell - wie wichtig schätzt ihr das ein?


naja, für ihn und das ziel nicht wichtig (der ring ist ja zerstört, peverell spielt auch keine AKTIVE rolle)

Aber in der verknüpfung ist es guT!!!

Für DDs geschichte und für harrys vorankommen...

es ist ja wichtig dass alles mit grindelwald zu wissen und das mit dem märchen der peverell brüder, vorallem da einer ein vorfahr von harry war...!

Ich denke es spielt eine rolle, aber nur für die aufklärung, nicht für die gschehnisse (horkruxsuche etc, obwohkl harry ja dann das mit dem ring von Gaunt wusste..)
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

cron