Band 7 kursiert schon im Internet

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mi 18 Jul, 2007 12:33

Ja ich denk auch mal, dass das noch Folgen haben wird. Bin mal gespannt was JKR dazu sagt. Vielleicht ist es ja doch nicht das echte *hoff*.
Warum müssen die Leute einem immer den Spaß verderben...
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee mir was davon zu erzählen. Seh schon wie man mir die Bild unter die Nase hält. *schock*
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 12:37

hm da fragt man sich doch...wer war das? jemand in der production, jemand der sic hreingeschlichen hat....also meine lösung zum thema spoiler siet so aus: bild lese ich eh nie, genau wie alle anderen bullervard zeitungen; fersehen mag ich auch net...int6ernet:hu schwaer aber wenn man sich nur hier aufhält und in ausgewählten seiten?! und ab samstag werd ich dann soviel kaffee drinken das ich es in einem rutsch durchlesen kann!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 18 Jul, 2007 13:01

ich bin bei solchen sachen immer skeptisch. alles was jetzt auftaucht kann meiner meinung nach, auch wenn anderes behauptet wird, gefälscht sein. und für mich ist das buch am samstag in meinem briefkasten das original.

Dennis2507
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 18

Beitragvon Dennis2507 » Mi 18 Jul, 2007 13:04

Die deutschen Buchhandlungen sind heute schon mit den 1. Büchern beliefert worden. Von daher wird man sich jetzt nimmer vor Spoilern sicher sein können.

Kayoyo
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 09.07.2007
Beiträge: 20

Beitragvon Kayoyo » Mi 18 Jul, 2007 13:04

Es ist definitiv das Original. Die Kapitel stimmen mit der auch hier im Forum einsehbaren Kapitelübersicht überein.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 18 Jul, 2007 13:06

na sowas kann auch so nachgemacht werden.

naja leute die sowas machen, egal ob fake oder net, sind für mich einfach nur spinner.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 13:16

die sache ist das man eun schöhnes buch und den lesespass aus capitalistischen gründen den fans versaut...und das ist einfach nur armseelig! so dazu sagt ich jetzt nix mehr!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 18 Jul, 2007 13:26

Ich kann mir nicht vorstellen das es sich um das echte Buch handelt.. es gibt echt bescheuerte Menschen.. also ich denke für mich selbst das es einfach nur ein fake ist und damit ist das Thema für mich beendet, bis ich das Buch in den Händen halten werde.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 18 Jul, 2007 13:45

Hab hier gerade auf harrypotter-xperts.de gefunden zu dem Thema:

Der amerikanische Herausgeber der Harry-Potter-Bücher, der Verlag Scholastic, hat inzwischen wegen einiger im Internet aufgetauchten brisanten und (hoffentlich) angeblichen Scans (wir erläutern dazu nichts Genaueres!) des finalen Harry-Potter-Bandes eine schärfere Gangart eingelegt, wie HPANA berichtet.

Inzwischen arbeiten auch bekannte Fansites mit dem Verlag zusammen, um die Identität des Verursachers feststellen zu können. Damit ist zwar immer noch nicht eindeutig, ob diese Scans ernsthaft echt sind, eine absolute Gewissheit werden wir jedoch erst ab Samstag zum offiziellen Verkaufstart von "Harry Potter and the Deathly Hallows" erhalten.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 13:48

wer sowas macht...geschit ihm recht!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 18 Jul, 2007 13:56

Finds einfach nur bescheuert, und hoffe insgeheim, dass es nicht echt ist...*an seine Wette denk* :?

Wir werden sehen. Aber nun muss man wirklich aufpassen, denn jetzt können Spoiler schon hervorspringen, bevor das Buch überhaupt da ist :?

Gut, hier im Forum sind wir ja halbwegs sicher, da ja 5 Leute aufpassen, dass nicht jeder Idiot rumspoilert...mit dem Preis, dass diese 5 Leute eher gefährdet sind, was mitzubekommen :?

Mensch, manchmal ist die Arbeit als Mod ehrlich ätzend :lol:

Musste mich ja vorhin schon zwingen, wegzuschauen, als ich den Thread mit der Kapitelübersicht verschoben habe...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 14:07

wer sind denn die 5 leutz? :shock:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 18 Jul, 2007 14:10

Harrik, du Nudel, überleg mal :P :lol:

Okay, ich sags dir, aber erzähls niemandem weiter...
4 Lehrerinnen und 1 Stellv. Schulleiter ;)

:lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 14:15

...4 lehrerinnen? da ist dringend mal ein leher nötig^^

aber ja macht sinn...aber mal im ernst passen denn nicht alle engagierten foren user auf? also ich meine wen nich sowas sehen würde würd ich'sch euch melden anstelle so:".....dumdumdum meld ichs ...oder meld ichs net ...ma gugen...dubidu"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 18 Jul, 2007 14:22

Ja natürlich. Aber nur wir 5 haben eben die nötigen Rechte, um da Einhalt zu gebieten ;)

Hinweise sind natürlich gerne gesehen, aber man muss sich jetzt auch selbst nicht alle Spoiler antun, um uns darauf hinzuweisen, dass da jemand spoilerwürtig ist :mrgreen:

Na gut, wir weichen mal wieder vom Thema ab :lol:
Back to topic ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind