Bellatrix Tod

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » So 12 Jul, 2009 23:52

Ich hab zugegebenermaßen nicht alle beiträge vorher durchgelesen.
Meine frage: Wie hat Molly Beatrix getötet?
Durch zauberei? oder wie?
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 13 Jul, 2009 00:01

Ja durch einen Fluch.

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Mo 13 Jul, 2009 00:07

aber welcher fluch ist denn bitte tödlich? Molly hat doch nicht etwas den todesfluch benutz oder?
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Jul, 2009 00:10

Ich kann jetzt selbst nur mutmaßen, aber Molly hat ihren Fluch direkt auf Bella's Brust gezielt und so denke ich, ist das wohl passiert, dass ihr Herz versagt hat. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 13 Jul, 2009 00:11

Ja das denke ich auch. wenn du einen schock Zauber direkt aufs herz triffst denke ich kann das tödlich sien.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 13 Jul, 2009 00:27

Na ja, ich könnte mir ja schon irgendwie vorstellen, dass Molly bei Bellatrix
den Todesfluch benutzt hat - ein "ungsagtes" Avada Kedavra sozusagen ... ;-)

Ich meine - verboten hin oder her - es ging schließlich um das Leben ihrer Tochter
bzw. ihrer Kinder und eigentlich war es zu der Zeit ja ohnehin schon egal , ob Molly
damit gegen irgendein Gesetz verstoßen hätte ... quasi im Angesicht des Todes ... ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 13 Jul, 2009 00:34

Das ist auch eine möglichkeit die ich eher vertretten würde.

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Mo 13 Jul, 2009 10:32

also von den unverzeihlichen flüchen haben die "Guten" immerhin ab und zu IMPERIO benutzt. Und harry auch CRUCIO.
Aber AVADA KEDAVRA?......

Wenn ein Schockzauber in die Brust tödlich wäre, dann wäre McGonagall doch auch tot, oder? Sie hat immerhin 3 Stück davon aufeinmal abbekommen
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

LaBella
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Sachsen

Beitragvon LaBella » Di 04 Aug, 2009 12:43

nur zu verständlich das Mütter, wenn ihre Kinder in Gefahr sind, ihr eigenes leben dafür opfern würden ... doch in diesem fall hat Molly gesiegt
Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht ^_^ grr grr

Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht klarkommen!!!!

cron