Danke

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Danke

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 31 Okt, 2007 22:37

Ich möchte Ms. Joanne K. Rowling für diese traumhafte tolle Welt danken. Danke dass ich diese tolle Persönlichkeiten kennen lernen durfte. Danke, dass ich aus dieser traurigen realen Welt abtauchen durfte. Danke, dass Sie uns 7 Bänder geschrieben haben. Danke dass Sie uns diese unvorstellbare Welt geschaffen haben, mit allen noch so kleinen Details. Danke auch an Jael, meine Freundin, die mir damals, nachdem ich sie ausgelacht hatte, den 1. Band auf den Tisch knallte und meinte ich soll erstmal einen Band lesen bevor ich über Harry Potter lache... was ich auch gemacht habe und mir danach sofort den 2. gekauft habe....und auch ein "Potter- Fan" wurde...
Danke auch an das Forum hier, mit all den tollen Leuten, die auch in diese Welt abtauchen können und mit einem leiden...
Zuletzt geändert von Mrs. Figgs am Do 01 Nov, 2007 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17462
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 31 Okt, 2007 22:49

Ja, Mrs Figgs (warum eigentlich dieses s? die haißt doch Figg, oder?) - Solche Gedanken habe ich auch geäußert in meinen "Letzten Worten vor Erscheinen des 7. Bandes" - Das Fprum hat viel zum Vergnügen daran beigetragen!!
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 31 Okt, 2007 23:58

Wehwalt hat geschrieben:Ja, Mrs Figgs (warum eigentlich dieses s? die haißt doch Figg, oder?) - Solche Gedanken habe ich auch geäußert in meinen "Letzten Worten vor Erscheinen des 7. Bandes" - Das Fprum hat viel zum Vergnügen daran beigetragen!!


Ähm tja, das hab ich damals nicht mehr so ganz gewusst und konnte es im Nachhinein leider hier nicht mehr ändern :-(
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Re: Danke

Beitragvon RedDragon » Do 01 Nov, 2007 21:03

Mrs. Figgs hat geschrieben:Ich möchte Ms. Joanne K. Rowling für diese traumhafte tolle Welt danken. Danke dass ich diese tolle Persönlichkeiten kennen lernen durfte. Danke, dass ich aus dieser traurigen realen Welt abtauchen durfte. Danke, dass Sie uns 7 Bänder geschrieben haben. Danke dass Sie uns diese unvorstellbare Welt geschaffen haben, mit allen noch so kleinen Details. ....
Danke auch an das Forum hier, mit all den tollen Leuten, die auch in diese Welt abtauchen können und mit einem leiden...



ja, dem kann ich mich nur anschließen :D
Bild