Wann habt ihr Geheult (wenn ihr geheult habt)

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 08 Dez, 2007 18:05

ach ich hab geheult als Dobby gestorben ist, als er noch sagte "Harry..... Potter...." und dann weg war. Das war zuviel für mich.

Ansonsten hab ich noch geheult als mein armer Snape sterben musste und dann teilw. bei seinen Erinnerungen.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 09 Dez, 2007 18:01

Also mir kamen die Tränen, als Dobby getötet wurde. Das konnte ich irgendwie gar nicht fassen.
Ansonsten fand ich es nur schrecklich, als es so aussah, als hätte Dumbledore Harry für das *höhere Wohl* opfern wollen. Aber da war ich nur fassungslos.
Die anderen Tode gingen mir nicht so nah... vielleicht deshalb, weil Dobby endlich frei war und dafür alles für Harry getan hätte...
Bild

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » Mi 12 Dez, 2007 20:54

höhö, zeit ist geld, nicht wahr?
sagen sogar fred und george :mrgreen:

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » So 23 Dez, 2007 23:23

Man könnte eigentlich sagen, ich hab das ganze Buch über geheult.. xD

- Beim Tod von Moody
- als Harry vom Eberkopf aus in den Raum der Wünsche gelangt und die komplette DA wieder da ist und Harry sagen, sie wollen kämpfen
- Als Neville erzählt, was er in Hogwarts so alles getan hat
- Als Percy aufeinmal im Raum der Wünsche aufkreuzt
- Als Voldemort, die Todesser und Hagrid mit Harry auf seinen Armen in das Schloss kommen und McGonagall und anschließend alle anderen: "NEIN!" brüllen
- Als Ron weggegangen ist
- Als Ron wiedergekommen ist xD
- Als die Dursleys weggegangen sind bzw eigentlich beim Verhalten von Dudley...
- Lupin's & Tonks Tod

Ganz schlimm wars bei:
- BEI SNAPE's TOD!! Gott, ich hab mich geweigert, das Buch weiterzulesen... (Schau... mich.. an.. Fuck, ich muss schon wieder heulen^^)
- Beim kompletten Kapitel das um Snape's Erinnerungen geht
- beim Tod von Dobby und natürlich sein Begrbänis... (hier liegt Dobby, ein freier Elf...)
- beim Tod von Fred
- Als die Hauselfen mitkämpfen und Kreacher sagt: "Kämpft, kämpft! Kämpft gegen den dunklen Lord, für meinen Herrn Regulus!"

Jaaah.. gab sicher noch mehr Stellen, aber die fallen mir grad nicht ein^^

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Sa 29 Dez, 2007 00:08

als hedwig und dobby gestorben sind,standen mir schon die tränen in den augen,eigendlich noch öfter,eigendlich fast in dem ganzen buch,teilweise aus wut und teilweise wegen traurigkeit.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Sev Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Sonthofen (Allgäu)

Beitragvon Sev Snape » Di 01 Jan, 2008 12:55

Mir sind die tränen gekommen als Harry in die Große Halle kommt und er Remus Lupin und Tonks tot sieht und als er zum Verbotenen Wald geht um sich Voldemort zu stellen... und als Fred stirbt, die Weasley-Zwillinge sind eigentlich meine Lieblingscharaktere...

tonks und remus in love
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 12
Wohnort: berlin prenzlauer berg

Beitragvon tonks und remus in love » Do 07 Feb, 2008 19:12

ich habe bei toks und lupins tod wie nix geheult und dobbys tod und über all dar wo mann heuln kann
ichfreumichdasichhirbinunddasessoogeilisthir

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 07 Feb, 2008 19:30

- Hab geweint, als Hedwig gestorben ist (Ich meine, hallo? Diese Eule war seit Harry's erstem Schuljahr an seiner Seite!)
- Hatte Tränen in den Augen, als Harry Lily's Brief gefunden hat
- Hab geweint, als Harry in Godric's Hollow am Grab seiner Eltern war
- Hab geweint, als Dobby gestorben ist
- Hab geweint, als Fred gestorben ist (das war richtig heftig...)
- Hatte Tränen in den Augen, als am Ende James, Lily, Sirius und Remus wieder da waren... (aber da waren's auch teilweise glückliche Tränen, ehrlich gesagt, weil ich so froh war, dass sie ihn begleitet haben)

Man, bin ich eine kleine Heulsuse.

Edit: Und ich hab am Schluss geheult. Nein, nein, nicht weil der Epilog so schlecht war (obwohl...), sondern weil ich da wusste, dass Harry Potter jetzt vorbei ist.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

hermione27
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.02.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover

Beitragvon hermione27 » So 10 Feb, 2008 00:32

ich habe bei dobbys tod richtig geheult !!ich modchte dobby sooo sehr !!!und auch so am ende wo harry zu dem schnatz gesgat hat : ich sterbe gleich !
°°^Nobody^°°
is
°°^Perfect^°°

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 18 Feb, 2008 19:08

Ich hab geheult, als Snapes Liebe zu Lily rauskam und bei seinem Patronus
"After all this years" "Always" :cry:
Und als Snape gestorben ist natürlich :(
Und ich hätte beim Prolog fast losgeheult bei Harrys Spruch
"You`re named for two headmasters in Hogwarts. One of them was in Slytherin and he was probably the bravest man I`ve ever seen"
Aber da vor Glück, das war sooo toll!
Bild

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Di 18 Mär, 2008 04:51

WinkyElfi hat geschrieben:Ich hab geheult, als Snapes Liebe zu Lily rauskam und bei seinem Patronus
"After all this years" "Always" :cry:
Und als Snape gestorben ist natürlich :(
Und ich hätte beim Prolog fast losgeheult bei Harrys Spruch
"You`re named for two headmasters in Hogwarts. One of them was in Slytherin and he was probably the bravest man I`ve ever seen"



Dito!!! Das waren Sturzbäche die da gelaufen sind!!!! :cry:
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 18 Mär, 2008 11:24

also ich hab ehrlich gesagt die Tränchen bei den ganzen Toten da nicht ganz zurück halten können.
Ich hab öfter mal beim lesen pausieren müssen.

Aber bei Lupin & Tonks hab ich das Buch dann echt erstmal zur Seite legen müssen. Da hätte ich auch gar nicht weiterlesen können vor Tränen und... hm, kann mans "Wut" nennen?

Hab dann gleich nachdem ich das Buch durch hatte, alles in ner Story niederschreiben "müssen", um mich abzureagieren. :cry:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

eeyore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.03.2008
Beiträge: 92
Wohnort: HS

Beitragvon eeyore » Di 25 Mär, 2008 13:24

Ich musst auch heulen, als sie auf dem Friedhof waren, und Harry zum ersten mal das Grab seiner Eltern sieht und sich wünscht, er könnte bei ihnen sein, und als er auf dem Weg in den Verbotenen Wald seine Eltern, Sirius und Lupin ruft, da kams dann nur noch gelaufen.... und ich glaub ich fang schon wieder an *schluchtZz*
Bild
Made by Heike

Wir sind für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen

eeyore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.03.2008
Beiträge: 92
Wohnort: HS

Beitragvon eeyore » Di 25 Mär, 2008 13:24

Ich musst auch heulen, als sie auf dem Friedhof waren, und Harry zum ersten mal das Grab seiner Eltern sieht und sich wünscht, er könnte bei ihnen sein, und als er auf dem Weg in den Verbotenen Wald seine Eltern, Sirius und Lupin ruft, da kams dann nur noch gelaufen.... und ich glaub ich fang schon wieder an *schluchtZz*
Bild
Made by Heike

Wir sind für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mi 26 Mär, 2008 23:49

Wirklich geheult habe ich nicht , war aber Betroffen als Lupin,Tonks und Fred getötet wurden. :cry:
Bild

cron