Die Toten in Band 7 [SPOILER]

Krasus
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 26

Beitragvon Krasus » Mo 23 Jul, 2007 01:13

Spoiler
Hm Fred ist tot ... das tut weh :( .. aber woran ist er jetzt gestorben? An einen Fluch? An der merkwürdigen Explosion?

Luna5028
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Luna5028 » Mo 23 Jul, 2007 02:03

Spoiler
So viel ich mitbekommen habe ist Fred von dem Einstürzenden Hogwarts erschlagen worden. Mir tut Geroge richtig leid, der Arme!
WIe waren immer zusammen ein herz und eine Seele ich glaube in keinem der vorigen 6 Bücher waren sie getrennt!

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 23 Jul, 2007 13:11

Spoiler
mich hatb der tod von Tonks und Lupin voll erwischt ,die beiden hatten nur ein jahr zusammen und teddy wächst alleine auf !! FAst so wie Harry !!

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Schweigethread

Beitragvon Lyra2 » Di 24 Jul, 2007 00:59

Dieser Thread ist für all die mutigen Helden die gestorben sind und die wir so schmerzlich vermissen werden. Postet einfach nur drei Punkte zum Zeichen eurer Trauer und, wer mag, ein paar schöne Worte.

Sie starben im Kampf um Moral und viele tausend unschuldige Leben:

Hedwig.
Mad-Eye Moody.
Dobby. *schluchz*
Colin Creevy. *...*
Fred Weasely. *Wie konnte sie nur, wie konnte sie nur!!!!!*
Remus Lupin.
N. Tonks.
Severus Snape.


.
.
.
Zuletzt geändert von Lyra2 am Di 24 Jul, 2007 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 24 Jul, 2007 01:04

.
.
.





In Gedenken an Severus Snape - den Mann, der ein Leben in Einsamkeit und Trauer auf sich nahm, um den Sohn seiner großen Liebe zu schützen. Einen Jungen, der nicht einmal SEIN Sohn war.
Severus Snape, der Mann, dessen Mut, Gerissenheit und stählerne Nerven die Unschuldigen bewahrt haben, auch wenn er nie auf Anerkennung seiner Verdienste hoffen konnte.
Severus Snape, der Mann, dessen Liebe nicht einmal seine Affinität zur Macht oder sein Wunsch nach Rache überwinden konnte.
Möge er in seinem nächsten Leben für alles belohnt werden!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 24 Jul, 2007 06:35

.

.

.

Am meisten trauer ich glaub ich um Lupin und Tonks. Mich hat irgendwie kein Tod mehr geschockt als ihrer, vielleicht wegen Teddy, vielleicht uach weil ich das nie erwartet hätte!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 24 Jul, 2007 08:21

.
.
.
Zu Zillas Worten gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Fred, der starb, wie er lebte
Nobody knows...

hedwig
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hannover

Beitragvon hedwig » Di 24 Jul, 2007 10:47

zilla,

das hast du wunderschön gesagt.

und wir sollten auch ted tonks nicht vergessen, den vater von tonks. und charity burbage. und dirk cresswell.

.
.
.
Nitwit.oddment.Blubber.Tweak.

Mimi1978
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 2

Beitragvon Mimi1978 » Di 24 Jul, 2007 11:47

.
.
.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Jul, 2007 13:45

Ähm....das ist nun aber wirklich arg viel spam, oder?
Viel sinn macht der Thread ja net. Und das der ein oder andere traurig darüber ist, dass jemand gestorben ist ist ja klar, wird doch dann aber in anderen threads zur genüge diskutiert und gesagt.

//Edit: Zusammengeschoben mit dem anderen Thread der sich auch mit den Toten befasst.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17266
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Jul, 2007 13:56

Nicht einig, ich fand den Schweigethread eine schöne Geste. Nun ja ... auch recht.
Bild

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Di 24 Jul, 2007 14:05

Spoiler
Laut "Kumpel" *ihn hasst* stirbt auch Tonks dh. das der Sohn wie Harry aufwächst..

Und es stirbt auch Hedwig die Eule da..
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 24 Jul, 2007 14:08

Ich glaub nich, dass man innem Spoilerforum die Spoiler taggen muss, oder??

Und ja, Tonks und Hedwig sterben.

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Di 24 Jul, 2007 14:16

ich weiß nicht, ich könnte den Typen der mir das verraten hat umbringen...
Die Freundschaft hab ich schon beendet, aber ich will Rache.. ich werd
den alles ausm neuen Simpsons Film verraten.. ALLES*muahahaha*
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 24 Jul, 2007 14:19

Hedwig hatte irgendwie einen komischen Tod !!

Sie ruhe in Frieden die weiße Eule !
Zuletzt geändert von love.hope.fate am Di 24 Jul, 2007 14:24, insgesamt 2-mal geändert.