Die Toten in Band 7 [SPOILER]

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 24 Jul, 2007 14:20

Tonks und Lupin werden immer in unseren Herzen sein!!

Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 24 Jul, 2007 14:24

Tonks und Lupin find ich immernoch am schlimmsten. Lupin hat sich sooo doll über Ted gefreut..oh man!
Ich könnte grad schon wieder heulen...
Und Fred...die Zwillinge haben ganz schön gelitten in dem Teil. Geroge mit seinem Ohr und Fred tot...
Wenigstens hat sich Molly gerächt!! Molly ging eh ab gegen Bella, fand ich echt genial!

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Di 24 Jul, 2007 14:44

Kennt ihr One Piece?
Der Lehrer von Chopper, dem Arzt von der Strohhutbande, hat vor seinem Tod gesagt:" Wisst ihr wann man stirbt? Man stirbt nicht wenn man erschossen, erhängt, in di Luft gejagt oder einen giftigen Pilz ißt - nein man stirbt erst wenn man vergessen wird!"

Das sollten wir uns zu Herzen nehmen finde ich. Wurde Teddy Lupin
wenigstens beschrieben, wie er aussah?
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mi 25 Jul, 2007 10:22

Ich weiss nur noch dass seine Haarfarbe erst dunkel war und nach der Geburt immer heller wurde :)

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mi 25 Jul, 2007 10:32

Aber das Molly gegen Bellatrix gegangen ist wegen Freds Tod und weil sie Ginny verteigen wollte ! das war echt ginal

MOLLY RULES

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17311
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Jul, 2007 11:48

Keine Ahnung, wovon Du sprichst, Remus Juhn ... Chopper? Strohhutbande? .... egal - Sind jedenfalls definitiv keine HP-Figuren.
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 25 Jul, 2007 12:41

@ Wehwalt: Ich glaub, er wollte nur klar machen woher das Zitat was er noch sagt am Ende, her kommt :).

Find, das Zitat passt echt gut.

Ich find es echt krass, wie erfundene Buchcharaktere einem so ans Herz wachsen können und das man so trauert bei deren Tot...ich gehöre ja auch zu denjenigen, denen eigentlich alle Verstorbenen (besonders Tonks, Fred und Hedwig :cry: ) ans Herz gewachsen sind ...

Lily_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Horst/Holstein

Beitragvon Lily_Potter » Mi 25 Jul, 2007 13:15

naja, es gibt ja nicht umsonst den spruch:

die, die dich verlassen haben, warum auch immer, leben hier drin *aufs herz zeig* weiter und werden solange du sie nicht vergisst für immer bei dir sein und weiterleben...

Spoiler
die zwei hauptcharaktere die sterben sind: voldemort und snape.
die anderen sind "nur" nebencharaktere. wobei die schwelle da sehr schnell überschritten werden kann!

Hexenmeister
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 47

Beitragvon Hexenmeister » Do 26 Jul, 2007 12:55

Spoiler
Es sterben Hedwig, Mad eye, Tonks u. Lupin, Fred, Snape, Tom Riddle, Scrimgouer, Dobby, Ted Tonks, Wurmschwanz, Grabbe, em...ka ob ich einen vergessen hab^^!
Zuletzt geändert von Hexenmeister am So 29 Jul, 2007 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 26 Jul, 2007 15:05

*lol* Also ich musste ja schon etwas überlegen als ich fertig war, wer denn nun die zwei Hauptcharas waren die gestorben sind.

Spoiler
Also, Snape war mir ja sofort klar, aber bei Tonks, Lupin, Fred, usw. war ich der Meinung, dass sie keine richtigen Hauptcharas waren. Bis mir dan irgendwann Voldy eingefallen ist. Da hab ichs dann auch kapiert. *kicher*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 26 Jul, 2007 16:47

also ich fand lupin und tonks am schlimmsten aber auch bei fred hab ich getrauert.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Albus_Severus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 38

Beitragvon Albus_Severus » Do 26 Jul, 2007 16:50

Find komisch das noch keiner (oder ich habs übersehen) Voldemort erwähnt hat. xD

Der stirbt auch^^

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 26 Jul, 2007 16:53

klar wurde der ewähnt. ein paar mal als voldemort und ein paar mal asl tom riddle
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Albus_Severus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 38

Beitragvon Albus_Severus » Do 26 Jul, 2007 16:55

Armos Black hat geschrieben:klar wurde der ewähnt. ein paar mal als voldemort und ein paar mal asl tom riddle


Achso, hätte ich doch alle Seiten lesen sollen...sry xD

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 27 Jul, 2007 01:21

Eines fällt mir hierzu noch ein: Ich hatte bis zum Schluss noch die Hoffnung, Sirius wäre doch nicht tot und würde irgendwo irgendwie auftauchen....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."