Die Toten in Band 7 [SPOILER]

Rovina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.07.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Ebikon

Beitragvon Rovina » Fr 27 Jul, 2007 13:51

wer auch noch stirbt: Gregorovic, die Muggelkunde Lehrerin und die alte History of magic tante, aber die haben uns wohl nicht so sehr geschmerzt.

Lupins Tod war für mich am schlimmsten. Wieso war eigentlich Harry von Anfang an so komisch zu ihm?

Fred musste sterben. JKR hat sich wahrscheinlich überlegt: Weaslys gibst wirklich zuviele. welchen nehm ich? einen der Zwillinge, das ist am brutalsten. von mir aus hätte es auch Percy sein könne, während er seiner Mutter das Leben retter oder so was...
The road goes ever on and on, down from the door where it began .... untill it joins some larger way, where many paths and errands meet and wither then? I can not say.

Albus_Severus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 38

Beitragvon Albus_Severus » Fr 27 Jul, 2007 14:48

Rovina hat geschrieben:wer auch noch stirbt: Gregorovic, die Muggelkunde Lehrerin und die alte History of magic tante, aber die haben uns wohl nicht so sehr geschmerzt.

Lupins Tod war für mich am schlimmsten. Wieso war eigentlich Harry von Anfang an so komisch zu ihm?

Fred musste sterben. JKR hat sich wahrscheinlich überlegt: Weaslys gibst wirklich zuviele. welchen nehm ich? einen der Zwillinge, das ist am brutalsten. von mir aus hätte es auch Percy sein könne, während er seiner Mutter das Leben retter oder so was...


Fänd ich auch besser, Percy kommt zur Familia zurück und stirbt dann, weil er einen aus der Familia beschützen, schön tragisch wär das gewesen. =)

Aber warum blos Fred? :( Die Zwillinge sind so cool...und das mit Lupin und Tonks ist schon hart, der arme Teddy.
+ Ginny <3 Harry +

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 27 Jul, 2007 20:26

ja das mit lupin und tonks ist echt richtig hart der arme kleine teddy bear :)
ich hab wirklcih nicht verstanden warum die sterben mussten ..cih emine einfach nur um die totenzahl noch ein wenig zu erhöhen oder wiè? wie die gesteroben sind oder wer es letztendlich war wird ja auch nciht gesagt..und cih finde es irgednwei komisch das er nach dem tod von tonks und lupin nciht ebstürtzter ist..cih meien als moody gestorben war war er doch auch super traurig und dann sterben 2 leute die er doch eigendlcih auch mcohte und es lässt ihn fast kalt....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 27 Jul, 2007 20:45

FInd das mit Lupin und Tonks auch total... schrecklich.. Alle Bezugspersonen, die Harry je hatte, die ihm irgendwie ein bisschen die Eltern ersetzen konnten (Mrs Weasley ausgenomme ;) ), mussten sterben - alles Freunde von James.. Armer Harry... Aber bei Dobby hab ich voll geheult, ich hab den kleinen Hauselfen doch so liiieeb..

Und zu Fred... Warum er?! Und warum dann ausgerechnet bei Percy?! Wenn er wenigstens in Georges Armen gestorben wäre... Und die Familie muss doch total drunter leiden, da, immer wenn sie jetzt Georges Gesicht sehen, auch das von Fred sehen... ach... *schnief*
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Hexenmeister
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 47

Beitragvon Hexenmeister » So 29 Jul, 2007 12:56

Aber dafür hat Harry ja noch seine besten Freunde, die er schließlich nicht verloren hat!

†•Dobby•†
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

Beitragvon †•Dobby•† » Sa 04 Aug, 2007 11:04

Ja das is i-wie total dumm gelaufen das tonks und lupin sterben...und auch Fred aber J.K.Rowling kann ja wohl schlecht alle guten charaktere sterben lassn...stellt euch ma vor ron oder hermine waeren gestorben...waer ja ein schönes ende^^ :cry: ....aba naja....ich hab das band nur auf englisch gelesen....hab aba net so ganz gecheckt was jetz mit dobby is....stirbt der auch?
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ...ist tag für tag neben ihr zu sitzen und zu wissen das sie nie ein teil von dir seien wird.....LOVE is PAIN

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 04 Aug, 2007 12:01

Ja Lupin, das tat weh, mochte ihnso und hab schon bei dem Streit zwischen ihm und Harry Rotz und Wasser geheult... ich finds schad, dass er sterben musste... aber wisst ihr, vielleicht hat sie das gemacht um abzuschließen, also damit Lupin abschließen kann, denn auch er hat ja sehr viele ihm nahestehende Personen verloren.... jetzt sind alle Marauders tot.... Ziet für eine neue Generation.
Irgendwie ist das hart, aber doch ein Abschluss.
Ted tut mir aber auch voll leid, musste genauso ohne Eltern aufwachsen wie Harry *schluchz*

Wurde die ausländische Frau und ihre Kinder aus Godrics Hollow (war doch da oder?) schon erwähnt?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Beitragvon Figo » Sa 04 Aug, 2007 14:30

die Frau die deutsch spricht?
Ich glaub nicht das die in Godrics Hollow war die sind wo anderes getötet worden, Gregorovitch hat doch nie in Godrics Hollow gelebt

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 04 Aug, 2007 16:27

Ja, die meinte ich.... naja irgendwie dachte ich als ich es gelesen habe es wäre Godrics Hollow gewesen, nachher kamen mir aber selbst bedenken. Aber auf jeden Fall meine ich die Frau, die deutsch spricht =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 09 Aug, 2007 21:23

Zum Thema...



Bild



... hab ich hier gefunden.

Made
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Made » Do 09 Aug, 2007 21:51

Das ist schön, danke!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 10 Aug, 2007 10:21

Ja, das ist wirklich schön Zilla. Aber es macht echt wieder traurig. *schnief*

Und ich finde Lily und James fehlen. Irgendwie gehören die doch auch dazu oder?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Sa 11 Aug, 2007 21:38

Ist Bellatrix Lestrange nicht auch gestorben?
Molly hat sie doch beim Duell mit einem Fluch erwischt.
Oder habe ich da was falsch verstanden? :roll:
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17255
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Aug, 2007 02:10

Klar. Und auch Grindelwald muß man zu den Toten in Band 7 zählen.
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 12 Aug, 2007 02:19

Lady Di geht bestimmt auch auf Voldemorts Konto. Aber die ist ja schon vorher gestorben. Es hat nur noch nie jemand den Zusammenhang bemerkt.


;-)