Draco + Pansy?

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 03 Dez, 2007 15:10

Ich denke auch so. Pansy wäre erwähnt worden, außerdem schätze ich, er wollte etwas besseres als sie (was heißt: Sie wird ja nicht unbedingt als hübsch beschrieben, sicher war es in Band 6 mehr eine Schwärmerei, mehr für Pansy als "Bewunderin", und er hatte wohl noch jemand anderen später, da stimme ich GinnySpinni zu).

Für möglich würde ich es halten, aber ich denke eher, es ist eine uns unbekannte Reinblüterin - Watro's Aussage ist nachzuvollziehen, denk ich. ^^
Er wird nicht von seinen Grundfesten abgekommen sein, ich glaube eher, es ist eine andere Slytherin oder vielleicht jemand aus Durmstrang.
Scheint auf jeden Fall nicht vollkommen böse geblieben sein, unser Draco, Scorpius als Name ist doch auch nicht übel. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

*Jamie*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 16

Beitragvon *Jamie* » Fr 07 Dez, 2007 21:21

Ich stimme L.E voll und ganz zu!

Im Buch heißt es ja nur: "Draco und Frau"

Ich denk JKR hätte Pansy namentlich erwähnt!!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 07 Dez, 2007 23:41

ja und vielleicht erfahren wir es ja später irgendwann noch wer es ist.

Aber das es pansy ist sehr unwahrscheinlich.

Mich würde trotzdem interessieren wer es ist.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 02 Feb, 2008 13:48

*räusper*
Ehm, ja, es ist raus. Schon länger, aber na ja. ^^

Interview am 19.12.07

Wie es aussieht, war es doch jemand reinblütiges: Astoria Greengrass, Schwester von Daphne (die mit Hermine ihre ZAGs/OWLs gemacht und glaub ich in Pansys "Gang" war ;)).
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll, aber so lange sie etwas bereuen und Scorpius nicht verderben... hm, immerhin wissen wir's. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

RoNHeRmiNe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon RoNHeRmiNe » So 11 Jan, 2009 17:19

Denkt mal die Mutter ist die Myrte denn die Myrte verliebt sich ja im 6.Teil in Draco hehe :D
RON & HERMINE FOR EVER <3
GINNY & HARRY FOR EVER <3
Fred und George ich seit voll SÜß !! <3
F & G ich liebe euch und ron natürlich auch <3
NEVILLE YOU ARE SO >CUTE< I LOVE YOUU<3

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 21 Jul, 2009 04:36

Nimbus84 hat geschrieben:Ich finde den Namen seines Sohnes cool.

Ich auch. *grins*
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

LaBella
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.08.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Sachsen

Beitragvon LaBella » Di 04 Aug, 2009 12:51

ich denke er wird nicht mir pansy zusammen sein, das hätte rowling sicher wirklich erwähnt... es wird wohl eine andere frau sein
Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht ^_^ grr grr

Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht klarkommen!!!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 24 Sep, 2009 18:37

Wie heißt der Sohn denn?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron