Gerüchte: Angebliche Wahrheiten aus Band 7

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 20 Jul, 2007 12:36

web.de news:

London/New York (dpa) - Etwa 1200 Exemplare des letzten Harry-Potter-Bandes sollen nach Medienberichten in den USA versehentlich zu früh an Kunden ausgeliefert worden sein.

link: http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... Qa0WW.html


€: für alle übervorsichtigen: in dem zeitungstext wird nichts über den inhalt des buches verraten.

das dürfte vorerst spekulationen um fake/ nicht fake der im internet ershcienen version des buches einen herben shclag versetzen.
Zuletzt geändert von ravenfeather am Fr 20 Jul, 2007 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 12:38

joa is doch schon bekannt ;-) gug mal in mews area da hat victor das gester ngepoted ;-)

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 20 Jul, 2007 12:41

aaargh ich werde alt und langsam ;)

danke für den hinweis ,)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Steffilein
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 6

Beitragvon Steffilein » Fr 20 Jul, 2007 15:36

Ha, gut zu wissen, dass die Version bzw. Zusammenfassung, die ich gelesen hatte, wohl doch nicht die echte war, denn sie stimmt NICHT mit den hier gezeigten zu 100% überein.
Spannend, spannend - ob überhaupt eine der Zusammenfassungen, die so im Netz kursieren, echt ist? Vielleicht ist es doch nur ein großer PR-Gag!

Wer mal gucken möchte: das ist die Zusammenfassung, die ICH gelesen hatte - demnach stirbt nämlich auch
Spoiler
Ron
!
So, hier der Link zu der Zusammenfassung:


Hach, was freue ich mich nun, dass ich doch noch nicht Alles weiss, wie ich zuerst dachte! Es bleibt spannend! Juhuuu!
Grüße von Steffi

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 15:44

im übrigen bringt es nix links ins poiler zu sezen die werden ohnehin angezeigt!

Jowo
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Jena

Beitragvon Jowo » Fr 20 Jul, 2007 18:17

Auf web.de ist ein neuer Artikel zu lesen, in dem steht, dass
Spoiler
Hermine und Hagrid
sterben. Es geht halt alles durcheinander und man kann sich auf keine Informationen verlassen.

Aber das Geheimnis um R.A.B. wurde ja schon ziemlich früh "erahnt"!

Ginny Lyn Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.12.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ginny Lyn Weasley » Mo 22 Dez, 2008 19:25

wer hätte gedacht, dass das nicht alles völliger mist ist... xD
*~+-._Sie brauchen micht nicht 'Sir' zu nennen, Sir. _.-+~*

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 22 Dez, 2008 19:32

Ja, ist schon unterhaltsam, wenn man sich das jetzt durchliest und weiß, dass alles komplett falsch ist :lol:

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 22 Dez, 2008 23:09

Au ja. Schon interessant^^