Gerüchte: Angebliche Wahrheiten aus Band 7

Sandrella
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Rudelsdorf (bei Döbeln)

Gerüchte: Angebliche Wahrheiten aus Band 7

Beitragvon Sandrella » Do 19 Jul, 2007 08:01

Achtung Spoiler:

habe gerade aus der Bild folgende Informationen über Band 7: (text markieren)

Spoiler
1. Stirbt Harry Potter?

6 Bücher lang ging es um den Kampf zwischen Gut und Böse. Im finalen Duell mit Voldemort unterliegt Harry zunächst dem Lord der Dunkelheit. Harry fällt in einen todesähnlichen Zustand! Dann überrascht er seinen Erzfeind Voldemort – und erfüllt die Prophezeiung: Er tötet ihn, damit er selbst leben kann.

2. Wird Harry Potter Vater?

Ja! In einer Art Nachwort (Epilog) blickt Autorin Joanne K. Rowling (41) in die Zukunft – 19 Jahre!

• Harry ist jetzt dreifacher Familien-Papa.

3. Kehrt Schulleiter Albus Dumbledore zurück?
(Er wurde in Band 6 von Snape getötet)

Nein! Aber Dumbledore spielt eine überirdische Rolle. Harry hat am Ende des letzten Kapitels Kontakt zu seinem ehemaligen Lehrer und Mentor: Sie unterhalten sich auf magische Weise...

4. Ist Lehrer Snape gut oder böse?

Fans werden überrascht sein! Der geheimnisvolle Snape war niemals böse! Band 7 enthüllt endlich: Er liebte Harrys Mutter abgöttisch.

5. Werden Ron und Hermine ein Paar?

Ja! Der Rotschopf und die klügste Hexe Hogwarts haben zwei Kinder: Rose, die gleichzeitig mit Harrys Sohn Albus nach Hogwarts kommt, und Hugo, der in Lily (Harrys Tochter) verliebt ist.

6. Kommt Harry wieder mit Rons Schwester Ginny zusammen?

Ja! Sie bekommen drei Kinder.

7. Wer verbirgt sich hinter dem Kürzel R.A.B.?

Dahinter steckt Regulus Arcturus Black (R.A.B.). Er ist Sirius Blacks Bruder, war in jungen Jahren den Todesessern beigetreten.

8. Spielt das Buch in Hogwarts?

Nein! Das Zauberschloss ist eine Bastion des Bösen geworden – und „Mischblütler“ sind verboten.

9. Ist das Ende offen für eine Fortsetzung?

Ja! Der letzte Satz: „All was well!“ („Alles war gut!“)


Was meint ihr den dazu? Klingt zwar irgendwie real aber irgendwie auch nicht. Denn wer nun stirbt wird nicht genannt usw.. Und das mit den Kindern..
Also was meint ihr?
MfG
Sandrella

Dennis2507
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 18

Beitragvon Dennis2507 » Do 19 Jul, 2007 10:11

Ja, das entspricht dem was in dem entwendeten Orginal steht.

Die Toten werden sie nicht veraten. Das wäre zu heavy. Denn es sind einige unerwartete.

Sandrella
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Rudelsdorf (bei Döbeln)

Beitragvon Sandrella » Do 19 Jul, 2007 10:12

Danke Dennis. Sag mal. Hast du das Buch auf Computer?
MfG
Sandrella

Dennis2507
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 18

Beitragvon Dennis2507 » Do 19 Jul, 2007 10:14

Sandrella hat geschrieben:Danke Dennis. Sag mal. Hast du das Buch auf Computer?


Nein

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 10:17

ok leuts selbst wen nes in spoiler ist und alles...warum potedt ihr sowas net im spoilerforum? das ist wozu es da ist!!!

Sandrella
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Rudelsdorf (bei Döbeln)

Beitragvon Sandrella » Do 19 Jul, 2007 11:00

Sorry bin neu hier und kenn mich da noch nicht so aus. Aber kannst mir ja gern im netten Ton alles hier erklären
MfG
Sandrella

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 11:04

joa ich wollte auch garnet unfreundlich sein, nur gibt es einen gross ausgeschielderten spoiler bereich in diesem forum, und es wäre durchaussinnig für solche sachen ihn auchzunutzen

abgesehn davon das sich dieser inhallt sehr mit dem einiger anderer threads deckt,daher wären mods evtl in der lage diese threads zusammenzuführen!

Sandrella
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Rudelsdorf (bei Döbeln)

Beitragvon Sandrella » Do 19 Jul, 2007 11:18

Habe gerade einen "Lehrer" eine PN gesendet in der ich ihn gebeten habe diesen Beitrag zu verschieben. Ist das so in Ordnung. Hoffe nun ist alles wieder im Grünen.
MfG
Sandrella

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 19 Jul, 2007 20:06

Danke dafür, hab mir nicht alles ganz genau durchgelesen, nur mal kurz überflogen. Denke, dass das alles stimmt, hört sich zumindest plausibel an.

Spoiler
Ich wusste doch, dass Harry nicht sterben wird.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 19 Jul, 2007 20:56

ist die info von dir selber sandrella?
kann man der info glauben?
hört sich glaubhaft an.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Beitragvon Figo » Do 19 Jul, 2007 21:47

Die Zeitung Österreich hat es sich nicht nehmen lassen und hat Band 7 fast 12 Seiten gewidmet und dabei jede Kleinigkeit ausgeplaudert die Arschlöcher
Ich fang mal mit den Todesfällen an und mach dann mit der Geschichte weiter
Spoiler
[- Als erstest tötet Voldemord Charity Burbage die Lehrerin für Muggelkunde, Snape sieht dabei einfach nur zu
- danach stirbt Hewig als Harry 17 Geburstag hatte und fliehen musste aus dem Haus der Dursleysvsogar Dudley verabschiedete Harry und bedankte sich und wünschte ihn Glück, durch Yaxley
- Mad Eye stirbt bei dieser Flucht durch einen Voldemordfluch der ihn im Gesicht trifft und ihn vom Besen reißt
-Snape wollte George bei der Flucht töten reißt ihn aber mit einen Fluch gottsei dank nur ein Ohr ab
-Crabbe der wie Goyle nun auch auf Harrys Seite steht sirbt als er das Horux von Voldemord versteckt in Ravenclaws Diaden zerstört
-Snape wird von Voldemord getötet da der glaubte der Ahnenstab steht Snape zu
- Voldemord trifft Harry-der Wirklich das letzte Horuxx war mit einen Todesfluch aber Harry überlebt erneut da Dumbeldore als übernatürliches Wesen auftaucht und ihn nicht sterben lässt und ihn aus den Todenreich mit den todbirngen Heileigen zurückbringt
- Voldemord stirbt ,obwohl er beide Kämpfe mit Harry überlegen gewonnen hatte, weil sein Körper aus Harrys Blut geformt wurde das heißt stirbt Harry stirbt auch Voldemord
- Draco Malfoy überlebt und wird gut
- Harry heiratet Ginny und ihre Kinder heißen Lilly, James und Albus
-Ron und Hermine heiraten ihre Kinder hßen Hugo und Rose
- Malfoy und Pansy heiratetn ihr sohn heißt Scorpius und kommt nach Griffindor.

-Die 7 Horuxxe: RIddles Tagebuch (von Harry zerstört)
Vorlosts RIng (Von Dumbledore zerstört)
Meropes Medallion (von ROn zerstört
Huffelpuffs Becher (Von Hermine zerstört)
Ravenclaws Diadem (von Crabbe zerstört)
Nagini ( von Neville geköpft)
Harry Potter (Von Voldemord zerstört)
-Snape hat Dumbeldore im AUftrag von Dumbeldore getötet so wie er Emmeline Vance im Auftrag Dumbeldores verraten hatt
Chronolokie:
Rufus Scrimgours Mord wird vorbereitet
-Harrys Tante, Onkel und Dudley werden evakuiert und verabschieden sich von harry und entschuligen sich für alle
- Die Flucht aus den Ligusterweg beginnt alle trinken Vielsaft trank und werden zu Harrys hilft aber nichts 40 Todesser erwarten sie schon es gibt mehrere Opfer zu beklagen unter anderne Hedwig
-Harry wird vom Ligusterweg von Hagrid auf dem Motorrad abgeholt Hagrid wird fast von einem Todesfluch getroffen aber Harry kann ihn ablenken so trifft es "nur" Hedwig
- Sirius ist defenitiv tot und der Spiegel hatte nichts zu bedeuten
-Das Ministerium und Hogwarts werden dunkle Orte und von Voldemord behersscht alle Schalmmblüter werden entfernt die erste Tat in Hogwarts
Burbage wird vor den anderen Lehrern getötet
- Der letzte Kampfort ist das dunkle Hogwarts die neue Schulleiterin von Voldemord ausgewählt McGongall ruft zur letzten Schlacht auf, Auch Krum gibt sich die Ehre als er mit einer Horde Drachen und RIesen ankommt die gegen Werwölfe und Vampiren kämpfen sowei Schlammblüter gegen Todesser
- Ron zeigt ausergewöhnliches
Dumbeldore hat auch ein Schwester die von Todessern getötet wurde
Die Gegenstände der 3 Heiligen:
-Elderwald, der Zauberstab der Ältersten
Dumbeldore hat ihn Grindewlad entwendtet, Voldemord hat ihn aus Dumeldores Grab danach tötet er Snape da er glaubt Snape ist der Erbe in Wahrheit ist es Draco
- Der Stein aus Marvolos Ring
Mit ihn kann man mit Toten reden
-Der Tarnmantel
man ist unverwundbar]


//Edit by Ronni: Spoiler-Code hinzugefügt - derzeit ist es noch ratsam, auch in diesem Forum noch Spoiler-Codes zu setzen, da viele User hier zu sein scheinen, obwohl sie nichts erfahren wollen...und vor allem ist es für Mods wie mich leichter, die zwar nichts erfahren wollen, allerdings gezwungen sind, hier mitzulesen, um nach dem Rechten zu sehen.
Wie gesagt, es ist kein Muss, aber es wäre vielleicht besser ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 19 Jul, 2007 21:57

sry, aber ich halt des alles für kompletten blödsinn...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 23:05

naja also warum sollten die östereicher jetz tdenn aufeimal bescheid wissen, was is den dere nqwuelle immernoch der gleiche alte wahrscheinlich-fake-scan oder was??

Kayoyo
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 09.07.2007
Beiträge: 20

Beitragvon Kayoyo » Do 19 Jul, 2007 23:10

Beide Verlage haben bestätigt, dass Kopien von Harry Potter 7 im Internet zu finden sind. Es ist zwar blöd, aber ich denke wir müssen davon ausgehen, dass diese Infos echt sind.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 19 Jul, 2007 23:15

Hättet ihr die Mitteilung von Bloomsbury gelesen, wüsstet ihr aber auch, dass sie nicht bestätigt haben, WELCHE Internetversion denn die Echte ist - ich habe es zwar glücklicherweise geschafft, nichts von irgendeiner Version mitzubekommen, aber wer wissen will, was stimmt, muss wohl die New York Times lesen, die eine Rezension mit einem richtigen Buch und ohne Scan geschrieben hat.
Bild