Gerüchte: Was in Band 7 passieren wird

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Gerüchte: Was in Band 7 passieren wird

Beitragvon Figo » Sa 14 Jul, 2007 22:45

Neuen Gerüchten zufolge verkauft jemand Informatioen über das neue buch im Internet
Um zu beweisen das er das Ende kennt hat er bereits interessatnte News über das neue Buch hineingeschrieben
Also alle die NICHT WISSEN wollen wie es ausgeht auf KEINEN FALL weiterlesen
Ich fang mal an
- Im Finale zwischn Harry und Voldemord soll Voldemord den fast schon besiegten Harry die dunkle Wahrheit über seine Eltern verraten die wiefolgt lauten soll. Harrys Eltern waren als Spitzel für das Ministerium (darum auch der Tarnumhang), dort haben sie gearbeitet ,Todesser geworden und sollten dem Ministerium Informationen über Voldemord liefern, In Wirklichkeit halfen sie Voldemord und wurden in seinen Auftrag Mitglieder im Phonixorden, James überredete Wurmschwanz Todesser zu werden, Die Informationen die DIe Potters Voldemord lieferten halfen die Prewetts und die McKinnons zu töten, nicht wurmschwanz wie angenommen hat die Infos Voldemord gebaracht sonder die potters. Wurmschwanz sollte sie nur decken. Als die Potters aber erfuhren das Voldemord Harry töten will weil er glaubt er könnte ihn einmal gefährlich werden fliehen die Potters und Dumbledore hilft ihnen. Wurmschwanz wurde Geheimniswahrer weil sie Angst hatten das Sirius sonst ihr mieses Geheimnis endtecken könnte, Doch Wurmschwanz konnte nicht dichthalten da er zu große Angst vor Voldemord hatte
Als Voldemord Harry das erzählt hat und Harry das nicht glaubte lachte Voldemord nur und sagte etwas sodass es für Harry einen Sinn ergab und der erstärkte Harry erledigt Voldemord wie wird leider nicht geschrieben dafür muss man zahlen. Tatsache ist das Voldemord mit diesen Geheimnis was er Harry sagte einen Fehler gemacht hatte da Harry so wieder auf die gute Seite wechselte und Voldemord töten konnte. Zuvor soll sich Hermine eien 8 Seiten langen Kampf mit Voldemord geliefert haben um Harry Zeit zu verschaffen der in seiner blinden Snape verfolgte um ihn ebenfalls zu töten und da Snape zuvor Hagrid gekillt hat der das letzte Horuxx gefudnen hat.Auch Draco Malfoy, und Ron versuchten Harry Zeit zu verschaffen Harry stellt Snape tötet ihne und zerstört das letzte Horuxx. Voldemord soll zu Hermine angeblich sagen wenn sie ihn kampflos vorbeilässt darf sie am leben bleiben was sie aber nicht tut. Danach wird das Geheiminss gelüftet wVoldemord Schlammblüter verschonen würde (Hermine, Lily Potter)
- Regulas Black ist der ominöse RAB, er hat sich die ganzen Jahre ver steckt er ist aber kein Animagus, denn die TOdesser die ihn töten hätten sollen waren die Potters und die ließen ihn am Leben da er immerhin Sirius Bruder ist, er wird Harry zwar helfen verfolgt aber auch eigene ziele,
- Neville soll Bellatrix bis zur Ohnmacht foltern ehe er von ihr ablässt
- Harry soll im Verlauf des Buches böse,hasserfüllt und skrupellos werden und erst im Finale wieder zu sich kommen
UND der letzte Kampf im Buch soll Neville gegen Harry lauten!!!!!!!!
- Die Toten: Mr. Malfoy wird von Voldemord getötet
Hagrid(wird von Snape getötet)
Hermine (Voldemord höchstpersönlich macht ihr den Gar aus machen)
Dracto Malfoy (Von Voldemord getötet als er Harry Zeit verschaffen will der sich zusammen mit Hagrid gegen gegen Snape duelliert
Snape wird von Harry getötet
Wurmschwanz wird von Bellatrix getötet
Jungson wird von Moody getötet
Dolohw und die LestragnesBrüder werden von den Auroen getötet


Die Verletzten: Ron soll angeblich von Snape und MR. Malfoy mit den Crucio gefolter worden sein das er nun wie die Longbottoms ist
Belletrixx wird unmächtig
Die Carrows werden geschockt
Fenir Greyback wird von Bill besiegt

Das Ende bleibt offen es soll aber weder Harry noch Voldemord entgültig sterben aber auch beide wird es in der jetztigen Form nicht mehr geben-


mfg Figo

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » So 15 Jul, 2007 01:18

meiner meinung nach a schmarrn... des buch ist ja noch nicht draußen, also wie soll er dann bitte diese Infos haben.... bestimmt ein hoax ^^

und falls doch, bin ich froh das ich mir des nicht durchgelesen hab als da stand ned weiterlesen....
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 15 Jul, 2007 02:15

Mein lieber Figo,

ich weiss nicht, wer solche Infos rausgeben würde, wenn er damit Geld verdienen wollte und nur die Art und Weise wie Harry Voldy erledigt geheim hält?

Mal abgesehen davon, dass sich die Dinge alle mächtig widersprechen (Volemort am Ende tot oder nicht), so sind sie auch noch mega-unwahrscheinlich. Wenn Wurmschwanz gewusst hätte, dass die Potters Todesser waren, dann hätte er das sicher Harry in der heulenden Hütte gesagt, oder?

Also für mich liegt der Wahrheitsgehalt dieser Mutmaßungen unter Null...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Beitragvon Figo » So 15 Jul, 2007 07:35

Nein Wurmschwanz wusste wenn er das sagen würde würde ihn keiner glauben und er wäre getötet worden ich hab die Informationen vom Harry Potter Wiki..
Aber jetzt kommt das krasseste kann es gar nicht glauben als ich es heute gelesen hab es wird behauptet das Harry Voldemords Sohn sei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Voldemord eine Affäre mit Lilly Potter gehabt haben soll und sie darum hat er sie nicht töten wollen. Es spricht zwar die Tatsache dagegen das Harry aussehen soll wie James aber wer weiß
Und Snape ist wirklich böse nicht wie manche vermutet hatten auf Harry Seite
Dann schreibt dieser Hacker noch das folgende Personen auch noch sehr wichtig im gennannten Band werden:
-Dorcas Meadows
-Regulas Black
-Wurmschwanz
-Neville
-Dobby
-Bill Weasley
-Hagrid
-Sbyill Treleweany
-Ginny Weasley
-Viktor Krum
-Umbridge
-Petunia Dursley
-Dudley Dursley
-Krummbein



Darum hätt ich eine Frage wer ist Meadows????

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Beitragvon Figo » So 15 Jul, 2007 07:40

@Denkarius

Er gab diese Infos ja gratis raus um zu beweisen das er das Enden kennt und wenn man das folständige Ende Wissen will muss man halt zahlen
Ich persönlich glaub auch manche Sachen nicht aber andere hören sich wieder glaubwürdig an
zB das mit Regulas oder das dunkle Geheimniss der Potters
das würde erklären wieso nie gesagt wurde was sie gearbeitet haben
Und die Rownling hat doch von Band zu Band die Fassade von Harry Eltern immer mehr beschmutzt. also für mich klingt das glaubwürdig aber egal diesen Monat erfahren wir es eh und ich bin mir sicher das es so ausgeht wie ich das geschrieben habe^^

Maleus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 179
Wohnort: thüringer Wald

Beitragvon Maleus » So 15 Jul, 2007 13:52

Hmmm.... , ich bereue es durchgelesen zu haben. Aber ich wurde ja vorgewarnt, nur diese verdammte Neugier... -.-". Nunja, einiges darin ist wirklich anders als ich es gehört habe, aber überall im Netz kursieren Gerüchte die von angeblichen Hackern hinein gestellt werden. Aber besonders krank sind die Beweggründe dieses Hackers (Gabriels), der meint das Ende nur wegen kirchligen Gründen aufgedeckt zu haben. Weil Razinger das Buch als "böse" hin gestellt hat und wenn alle Welt das Ende schon kennt, das Interesse verfliegt. *lach* Kräftig ins Fleisch geschniten: So macht er erst Recht Propaganda, weil jeder wissen will ob es wirklich so ist. *kopf schüttel*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 15 Jul, 2007 23:51

Oh, nu hast du ja noch einen draufgesetzt mit dem angeblichen Techtelmechtel von Voldemort und Lily Potter... also nein.

Nun bin ich mir wirklich absolut sicher, dass da kein wahres Wort dran ist, denn das ist vielleicht das Niveau eines Groschenromans, aber nicht der Stil von JKR, den wir alle kennen und lieben gelernt haben.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » So 15 Jul, 2007 23:57

Vieles hört sich unrealistisch an und ganz untypisch für ein HP-Buch.. Ich meine: Harry wird böse werden?? Ne, bestimmt nicht. Und dass Lily und James Todesser waren und James Wurmschwanz dazu überredet hat, ebenfalls einer zu werden, hört sich an wie eine Fanfic. Also ich glaube das nicht.

Und dass Hermine von LV getötet wird, hat doch auch der Hacker behauptet. Naja mal schauen.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Beitragvon Figo » Mo 16 Jul, 2007 06:21

Habt Recht von dort wo ich die Info her hatte wurde das auch behauptet wollte sich nur wieder einer wichtig machen
ihr könnt es löschen^^