Ginnys Rolle zu klein?

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 28 Aug, 2008 23:47

Ich denke auch, dass Ginny nicht zu kurz gekommen ist. Es hat genau gepasst. Nicht zu viel und nicht zu wenig ;)
Und ich gebe meiner Vorrednerin Recht...zu oft dabei wäre sie als "Klette" durchgegangen... ;)
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 10 Apr, 2009 19:38

Ja, denke ich schon , cih finde, sie sollte öfters vorkommen^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 01:10

Auf jeden Fall sollte sie öfter vorkommen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 07 Jul, 2009 09:09

Genau! Da Ginny eine meiner Lieblingsfiguren ist, finde ich es schade, dass sie fast garnicht vorkommt! Man nimmt sie i-wie garnicht mehr wahr! Wahrscheinlich ist das der Ausgleich für den 6. Teil,denn da hatte sie eine der Hauptrollen!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 21 Jul, 2009 04:51

Äh... Ginny dem Trio ein Klotz am Bein?
In den Büchern werden Ginnys Zauberkünste mehrmals erwähnt. Flederwichtfluch, anyone?
Ich schätze die junge Dame auf jeden Fall um einiges fähiger als Ron ein...
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin