Grandiose Irrtümer - weise Voraussagen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17481
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 23 Jul, 2007 16:56

Hihi - stimmt, jetzt fällt mirs ja erst auf: Alle Horcruxes wurden von verschiedenen Personen vernichtet. Sogar Voldy himself hat sich in der Hinsicht Verdienste erworben.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mo 23 Jul, 2007 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Jul, 2007 17:48

Noch eine falsche Theorie die es gab:

Das derjenige der hinter Harry das Schwert hält Dobby/Kreacher ist. Wer wär darauf gekommen, dass es ein dingsbumms....man wie heißen die Viecher die bei gringotts arbeiten.... ist :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17481
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 23 Jul, 2007 17:59

Goblins bzw. Kobolde. (Naja, das war ja nicht eigentlich eine Theorie, die sich aus dem Text ergab, nur ein unzulängliches Bild.)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Jul, 2007 18:01

Stimmt Kobolde *an die stirn klatsch* *nie merken kann*
Naja, aber es war doch eine Theorie die da nachdem das Bild erschien entstand. Ich weiß noch wiesehr Taddi davon überzeugt war, es sei Kreacher, während alle anderen sagten, es sei dobby. Aber keine hat gesagt es wäre Griphook, oder ein Kobold. (Wobei das ja gar net so abwägig ist, wo wir doch erkannt haben, dass es gringotts sein wird).

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 23 Jul, 2007 18:17

Ripper hat geschrieben:Auf jeden Fall wissen wir nun das Hedwig, weder Ron, noch Dumbledore ist ;-)
Hedwig ist Hedwig.


prust wie wahr wie wahr, hab lange zeit auch so zeug geglaubt.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28170
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 23 Jul, 2007 21:30

Wie oft habe ich gegen diese Schachspiel-Theorie argumentiert - ich wurde sogar damit konfrontiert, dass Harry, Ron und Hermine die schwarzen Figuren hätten, weil das bei irgendwelchen afrikanischen Stämmen die Farbe des Guten sei...

Aber ich habe Recht behalten, das Trio lebt und Ron hat sich nicht geopfert :lol:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17481
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Jul, 2007 22:05

Die kam mir auch immer höchst Trelawneysch vor ..
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Jul, 2007 23:08

Obwohl sie sehr nett klang, Wehwalt, muss ich sagen.. jaa.. und jetzt, wo man fertig ist.. was soll man da denken.. wo fängt man an?!

Edit: Ja.. jetzt fällt mir ein, das ich mit einer Voraussage gar nicht mal so weit weg war.
Undzwar habe ich gesagt, das Snapes Patronus Lily ist.
Was so icht ganz stimmt. Aber es ist ein Teil von ihr. Quasi..
Hab ich das nicht toll gemacht? :lol:
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 25 Jul, 2007 11:15

Irgendwer hat doch auch gesagt, dass die Tiara im Raum der Wünsche ein Horcrux sein könnte. Gut geraten ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Do 26 Jul, 2007 01:05

Ich hab irgendwo in einem Thread in dem über das Cover diskutiert wurde vorausgesagt, dass das Bild wohl Gringotts darstellen soll, und das Gringotts doch ein perfektes Versteck für einen Horcrux wäre..


Und das Snape "gut" war (obwohl gut-böse Denken bei Leuten wie Snape oder auch den Malfoys fehl am Platz ist) habe ich mir auch immer gedacht.
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Do 26 Jul, 2007 18:32

KevAllstar hat geschrieben:Und das Snape "gut" war (obwohl gut-böse Denken bei Leuten wie Snape oder auch den Malfoys fehl am Platz ist) habe ich mir auch immer gedacht.


Ich nicht - aber ich freu mich richtig drüber, dass ich falsch dran war :wink:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 27 Jul, 2007 00:40

Ich habe nach dem vorletzten Buch geglaubt, Snape empfinde was für Narzissa... weit daneben ^^ aber zumindest war es richtig, dass er überhaupt für eine Frau Liebe empfand :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17481
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Jul, 2007 00:52

Amelia Bone hat geschrieben:Ich habe nach dem vorletzten Buch geglaubt, Snape empfinde was für Narzissa... weit daneben ^^ aber zumindest war es richtig, dass er überhaupt für eine Frau Liebe empfand :D
Das dachtest Du nach dem vorletzten Buch? Ganz ohne unser Rollenspiel? *lol* ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 27 Jul, 2007 01:05

Du weisst doch, dass ich längst nicht mehr beim RS vorbei schaue... seit einer Ewigkeit nicht mehr.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

_Bloodstained_
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Hagen

Beitragvon _Bloodstained_ » So 29 Jul, 2007 22:46

ich dachte immer krummbein wäre ein animagus...
im 3ten buch meinte ron einmal, dass krätze in seiner brusttasche ist und dann hat krummbein die brusttasche (also krätze) angegriffen.
keine normale katze hätte ron verstanden, oder?
"The green eyes found the black..."


every living creature on this earth dies alone

cron