Liebesleben Hermine und Ron?

Luna5028
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Stuttgart

Liebesleben Hermine und Ron?

Beitragvon Luna5028 » So 22 Jul, 2007 16:48

Hallo, habe gehört das sich Hermine und ROn endlich geküsst haben.
Kann jemand die stellen vom Buch übersetz hier Posten? würde mich sehr interessieren!
Danke ciao

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 22 Jul, 2007 16:52

mich würds auch mal interesiren
bestimmt hat hermione den ersten schritt gemacht

wer toll wenn das jemand macht :lol:
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Luna5028
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Luna5028 » So 22 Jul, 2007 17:10

und ich wette dass der Kuss im Streit geschehen ist. Kann mir nicht vorstellen das es in einer Romantischen Szene oder so war.

Vielleicht hat Ron sogar Ron den ersten Schritt gemacht. Nach der Sache mti Lavender war er vielleicht bischen mutiger und auch für so einen Tollpatsch wie ihn dürfte sich heraus kristalisiert haben das Hermine was für ihn empfindet.

Die drei sind ja jetzt miteinander dann verwandt.

Harry mit Ginny, Ginny die schweter von ron, Ron zusammen mit Hermine, also schöne familie.

Vorallem Arthur wird sich freuen, schließlich sind Hermines Eltern ja Muggel^^

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 22 Jul, 2007 17:16

Vorallem Arthur wird sich freuen, schließlich sind Hermines Eltern ja Muggel^^


jop xD das wird es

ja die zwei streiten beziehungsweiße hermine schreit ron an und der küsst sie dann und dann klatscht sie ihm eine *lol
das wär lustig
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » So 22 Jul, 2007 17:37

Spoiler
ne war nicht im streit. sondern kurz vor dem finalen kampf, als die 3 in hogwarts nach dem fehlenden horkrux suchten. angesichts der bedrohung wurde hogwarts ja teilweise evakuiert und ron machte sich auf einmal sorgen um die hauselfen, dass sie nicht bescheid wüssten.. naja und das fand hermine wohl ziemlich toll und hat ihn dann geküsst ;)


und sorry, ich kann nicht übersetzen ^^
Bild
Nur der MSV !!!

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 22 Jul, 2007 18:44

also doch meine erste thorie ^^ danke ras ^^
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Luna5028
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Luna5028 » So 22 Jul, 2007 21:59

Rasmussen hat geschrieben:
Spoiler
ne war nicht im streit. sondern kurz vor dem finalen kampf, als die 3 in hogwarts nach dem fehlenden horkrux suchten. angesichts der bedrohung wurde hogwarts ja teilweise evakuiert und ron machte sich auf einmal sorgen um die hauselfen, dass sie nicht bescheid wüssten.. naja und das fand hermine wohl ziemlich toll und hat ihn dann geküsst ;)


und sorry, ich kann nicht übersetzen ^^


Naja. sie können ja dann in der Zukunft gemeinsam an B.Elfe.R arbeiten!
Ne mal im ernst ich hab schin ab dem Orden des Phönix auf das gewartet :D

ronandhermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 15

Beitragvon ronandhermione » So 22 Jul, 2007 23:20

Ooh, das ist ja toll!

Ich hab schon sooo lange darauf gewartet, bis die endlich mal zusammen kommen...
Als ich davon gehört habe, bin ich vor Freude gleich 3mal um mein Haus gerannt :D

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 22 Jul, 2007 23:32

Acht Jahre!!! Ich hab acht lange Jahre darauf gewartet! ENDLICH ist es passiert!!
Seit anfang an bin ich Ron/Hermine-Fan! VonAnfang an!! Das ist total bescheuert, aber es bedeutet mir extrem viel!!...ok ich bin verrückt!
Ich hüpf schon seit ner halben Stunde in unserem Haus auf und ab und schrei um mich. Mein vater denkt aschon ich bin total balla, weil ich auf seite 50 (Hedwig :'( ) quiekend darum gelafuen bin!!
Endlich... ich brech gleich zusammen XXD

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 23 Jul, 2007 11:45

Ich versuch mal die Stelle zu übersetzen kann sein dass es nicht ganz so gut ist :D

Spoiler
"Warte einen Moment!" sagte Ron scharf. "Wir haben jemanden vergessen!"

"Wen?" fragte Hermine.

"Die Hauselfen, sie werden doch alle unten in der Küche sein oder?"
"Du meinst wir sollten sie zum kämpfen holen?" fragte Harry.
"Nein" sagte Ron ernst. "Ich meine wir sollten ihnen sagen, dass sie sich in Sicherheit bringen sollen. Wir wollen nicht noch mehr Dobbys oder? Wir können ihnen nicht befehlen dass sie für uns sterben sollen..."

Mit einem lauten Klappern flogen die Basilisk Zähne aus Hermines Armen. Sie rannte zu Ron, ihre Arme flogen um seinen Hals und sie küsste ihn voll auf den Mund. Ron warf die Zähne und die Besen die er hielt weg und erwiederte den Kuss mit solchem Enthusiasmus, dass er Hermine von den Füßen riss.


Naja es geht noch n Stück weiter aber ich denke man versteht es so :D

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 23 Jul, 2007 12:00

jippiie endlich sind die beiden zusammen.
find ich so schön.
vor allem wie lange haben wir warten müssen.
hätt gerne die küsserei jetzt schon im Film gesehen vom Band 7.
:wink:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

ronandhermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 15

Beitragvon ronandhermione » Mo 23 Jul, 2007 12:00

Ich schmelze dahinnn... Das ist ja voll süss :D

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 23 Jul, 2007 12:36

@MoneFö: die sind nicht nur zusammen. die haben geheiratet und bekommen kinder.
war mir aber schon seit dem ersten band klar. hab mich aber trotzdem voll gefreut.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 23 Jul, 2007 13:48

das freut mich umso mehr.
gehörten ja von anfang an zusammen.
wo hermine ins abteil gekommen ist und ron gesagt hat: du hast dreck an der nase, sieht nicht schön aus. :P
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 23 Jul, 2007 15:23

wo hermine ins abteil gekommen ist und ron gesagt hat: du hast dreck an der nase, sieht nicht schön aus.

ja das war der schlüssel satz ^^ da war klar das die ein paar werden
denn was sich liebt das neckt sich *g
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder